Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinab80 09.08.07 - 22:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201604&user_id=676491

Beitrag von knutsche 09.08.07 - 22:31 Uhr

ein paar mehr temperaturen wären da schon gut.
so kann man garkeine schlüsse draus ziehen.
finde ich zumindest.

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 22:43 Uhr

Ist nicht böse gemeint!!!!;-)
Aber es wäre auch mal schön ne Rückantwort
zu bekommen.
Bezgl. deines vorangegangen postings,
man gibts sich ja schließlich auch Mühe und möchte helfen.

Also wie gesagt ist nicht bös gemeint, es würd ja auch nur ein Danke genügen.

Denn wir sitzen alle im selben Boot!

schönen Abend Dir noch und viel Glück!!!!#klee#klee#klee
meine Daumen sind gedrückt auch wenn man aus dem ZB leider nicht viel sehen kann#schmoll

lg.
mausi124#blume