Ich hab Angst......... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 09.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier, alle 3 Kinder im Bett und Schatz auffer Nachtschicht und würde mich am liebsten untern Tisch verkriechen....

Hier donnert und blitzt es in einem fort #wolke#wolke#wolke

Und ich hab sooooo eine große Gewitterangst #schwitz

Am liebsten würd ich mich mit ins Gitterbett legen #hicks

Hilföööö

Nadine

Beitrag von sapf 09.08.07 - 22:22 Uhr

Ui, Kopf hoch, Du Ärmste!

Ich würde ja soooo gerne mit Dir tauschen, ich liiiiebe Gewitter!
(Nur irgendwie sind die nie da, egal wie oft ich umziehe.#schmoll)

Vllt. Musik oder TV über Kopfhörer und Rollo runter, daß Du die Blitze nicht so sehr siehst?



LG, sapf

Beitrag von diniii 09.08.07 - 22:26 Uhr

hallo

haben keine rollos hier :-(

TV lüppt nicht - Digital-Receiver mag das Wtter nicht und dvd-player ist kaputt #schmoll

Beitrag von sapf 09.08.07 - 22:29 Uhr

So blöd!

Da hilft nur der gute alte vhs-player ... den Du bestimmt auch net hast.#schmoll


Da hilft wohl wirklich nur noch ins Bett gehen und Augen gaanz fest zumachen.#liebdrueck

Hier, zur Beruhigung ein Gläschen Wein!#glas


LG, sapf

Beitrag von andythepooh 09.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo

ach das kennen ich.
mir geht es genau so. ich vergriche mich auch immer bei #wolke#wolke#wolke wenn mein mann auf nachtschicht ist so wie heute #heul

Gruss Andrea

Beitrag von diniii 09.08.07 - 22:42 Uhr

jaja.... mein bett ist nur leider direkt unterm dach - da krieg ich noch mehr angst #schmoll

Beitrag von ili_luis 09.08.07 - 22:31 Uhr

Ach du Arme! Denk einfach, wir sind alle bei dir! Ich bring was zu trinken mit. #glas Das blöde Gewitter wird sich schon verziehen, euch passiert nix!

Liebe Grüße Ilona, die auch mit ihren 3 Kids allein zu hause (aber noch ohne #wolke - Mann ist auf Montage 300 km weit weg) sitzt...

Beitrag von diniii 09.08.07 - 22:41 Uhr

das ist lieb - #danke

Beitrag von hsi 09.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo,

ach Gott du arme. Lenk dich am besten hier bei uns ab und denk gar nicht an das blöde #wolke. Mein Menne ist auch auf Nachtschicht gerade. Leider haben wir uns vorher ein bisschen gezofft, bevor er gegangen sind #schmoll, ach man, schlaf heut abend schlecht deswegen dann.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von diniii 09.08.07 - 22:40 Uhr

oooh ja, das kenn ich - kann auch immer nicht pennen wenn er nacht hat und wir uns gezofft haben #schmoll - aber ich hab ihn schon soweit "erzogen" dass ich zumindest nen #kuss bekomme bevor er fährt....

man weiß ja nie....

Beitrag von hsi 09.08.07 - 23:03 Uhr

er hat ja nicht mal sich verabschiedet #heul, das ist richtig blöd! Ach man, und im Geschäft will ich auch nicht anrufen deswegen #schmoll

Beitrag von diniii 09.08.07 - 23:08 Uhr

scheiße sowas....

männer halt - die müssen sich ja nicht nachts im bett rumwälzen #augen

wars denn schlimm?

Beitrag von pale 09.08.07 - 23:10 Uhr

Du bist nicht allein...
Wir sind doch alle bei Dir also hab keine Angst.Aber zugegeben,icgh mag auch kein Gewitter.LG PALE#liebdrueck

Beitrag von sapf 09.08.07 - 23:11 Uhr

Sind ganz schön viel Männer heute auf Nachtschicht, was!

Meiner nämlich auch!#schmoll



LG, sapf

Beitrag von diniii 09.08.07 - 23:21 Uhr

solln wir mal ne Umfrage starten??

Dachte immer ich hätt den einzigen Kerl mit Schichten erwischt....