SST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fcn 09.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo hab mal ne frage wenn ich schon vor meiner kommenten regel testen möchte ob ich #schwanger bin welche test nehme ich dann am besten?für viele antworten #herzlich dank hoffe es hat dieses monat geklappt versuche seit vier jahren #schwanger zu werden bisher lässt aber unser #sonne schein auf sich warten!!

Beitrag von gwenyfer 10.08.07 - 06:34 Uhr

liebe fcn!
es macht keine sinn vor NMT zu testen!!!selbst wenn der test positiv ausfällt und deine mens dann doch einsetzt, ist das down um so grösser, zu wissen dass man schwanger war für einige tage. gerade in der früh-SS geht häufig was schief.

es gibt versch. urin-tests, die bei 10 od. 25 od. 50 HCG "anschlagen". auch zum thema "orakeln" wirst du im "kinderwunschforum" seitenweise postings finden.

schau mal bei: www.babytest.de oder beim DM od. schlecker zwecks früh-tests.
ich wünsche dir viel erfolg
lg
gwen

Beitrag von aymel 10.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo fcn,

ich bin heute ZT 23 und müsste nächste Woche Mittwoch meine Mens bekommen, fahre aber am dienstag in Urlaub und wollte auch schon vorher wissen obs geklappt hat (nach 4 Jahren).

Ich muss mich so zusammenreisen den Test nicht vor NMT zu machen. Glaub mir das ist besser so. Ich glaub wenn man nach so langer Zeit einen "falschen " positiven Test in der Hand hat bist du am boden zerstört und Depri.

Ich drücke dir die Daumen das du es bis NMT aushältst.

LG aymel

Beitrag von fcn 10.08.07 - 22:20 Uhr

Hallo ihr lieben bin #freu euch hier alle zu haben da ich glaube ohne euch hätte ich schon aufgegeben erst mal #herzlichdank für die antworten naja dann werd ich mal noch abissl#schwitz !genau wie im Oktober letztes Jahr da hab ich das ergebniss bekommen#schwanger wir konnten es schon gar nicht glauben jedoch BT hat es bestädigt aber leider war es nur eine kurze #freu denn circa in der 10 woche hatte ich unseren heiss ersehnden#sonneschein verloren;das hängt immer noch tief in meinem#herzlich darum möchte ich genau wie ihr alle endlich unseren #sonneschein unter meinem#herzlich tragen sorry fürs viele#bla#bla#bla#bla
lasst euch alle#liebdrueck und ich schicke euch ganz viel#klee#klee#klee#klee