Brit hat entbunden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:19 Uhr

brit hat gar nicht entbunden #heul

Beitrag von annkay 09.08.07 - 22:21 Uhr

hääähh???? klär mich auf...

Beitrag von shania1981 09.08.07 - 22:30 Uhr

#augen #kratz #augen

Beitrag von sternentage 09.08.07 - 22:36 Uhr

#freu#huepf

aber solche Wtze kannst du hier nicht machen, die ganzen Britt-Fans kriegen bei sowas nen Herzinfarkt, die warten doch jetzt schon 9 Monate ;-)

LG, Kristina

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:41 Uhr

Na 2 haben wir ja schon, dass sind die die es nicht verstanden haben. Man dieses Thema ist so nervig und ich hatte gerade langeweile.#freu#huepf#freu

LG

Beitrag von sternentage 09.08.07 - 22:46 Uhr

ich hab jedenfalls vor dem schlafen gehen nochmal herzhaft gelacht #huepf

Ich hoffe dass Britt jetzt wirklich bald das Kind auf die Welt bringt, damit die Seelen hier wieder Frieden finden. Unmöglich von dem Baby, solange auf sich warten zu lassen. Ob das mit Sat1 so abgesprochen ist?! ;-)

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:49 Uhr

°Ob das mit Sat1 so abgesprochen ist?! °

Na bestimmt, vor allem wenn die gesehen haben was bei urbia so abgeht.#freu#heul

Schlaf schön.

lg

Beitrag von sternentage 09.08.07 - 22:53 Uhr

ich denke mal mit ner live-Entbindung hätte Sat1 gute Chancen noch mehr Zuschauer vor den Bildschirm zu locken als Pro7 mit Gülcans "Traumhochzeit"... Vielleicht würde ja Scooter auch zur Begrüßung von Britts Baby spielen?!#kratz
Die sind ja jetzt auf romantische und gefühlvolle Momente spezialisiert #freu#schein

Gute Nacht #gaehn

Beitrag von marmelade_82 10.08.07 - 01:11 Uhr

Bloß das nicht #schock Bei dem Geschrei (nicht das Baby sondern Scooter;-)) will das Baby wieder ins Mamas Bauch rein :-p

Beitrag von sternentage 10.08.07 - 21:15 Uhr

stimmt auch wieder ;-)

Beitrag von annkay 09.08.07 - 22:54 Uhr

bin heute das 1. mal in "medienwelt" aber nachdem ich die suchfunktion genutzt habe,weiß ich worums geht#pro

Beitrag von milli08 09.08.07 - 22:43 Uhr

#heul#freu#heul#huepf der war gut!!

Beitrag von dukummsthiernichrein 09.08.07 - 22:49 Uhr

#liebdrueck;-)

Beitrag von marmelade_82 10.08.07 - 01:09 Uhr

Sonst würde es ja in der Blöd-Zeitung ganz groß stehen :-p