Wollte nur mal wissen spucken ältere babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneesau 09.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo!
Mein sohn ist 9 monate und spuckt noch sehr viel geronne milch und auch brei apfelmus . Kennt ihr das von euren mäusen auch?









grüsse sabine

Beitrag von ili_luis 09.08.07 - 22:40 Uhr

Oh ja und das von Anfang an, egal ob Mumi, gekaufte Milch oder Brei (der selbstgemachte riecht auch noch supi ;-)). Am Anfang war es aber noch mehr, ich dachte das hört mal auf, tuts aber bis jetzt nicht. Mal schaun, so werden wenigstens die vielen Klamotten angezogen. #freu

Liebe Grüße Ilona + Luis-Emilio (übermorgen 6 Monate) + Sabrina Lucia (9) + Benjamin (12)

Beitrag von katy71 10.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Sabine,

unsere Kleine wird bald 10 Monate und spuckt auch noch wie ein Weltmeister :-) Seit sie krabbeln kann, verteilt sie die Karottenflecken überall in der Wohnung, vorzugsweise auf dem Teppich... Ich habe mal gehört, dass es mit ca. 1 Jahr besser werden soll