???Hilfe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyachim 09.08.07 - 22:42 Uhr

Ich versteh jetzt gar nichts mehr!kann mir jemand helfen?ich habe seit fast 3 wochen ein ziehen im unterleib,ich hatte auch geschlechtsverkehr in meinen fruchtbaren tagen!habe vor 1 woche 3 test gemacht,alle negative.hätte am montag meine periode bekommen müssen habe aber nur 1 mal ein leichts bluten auf toilette gehabt und seit dem gar nichts mehr!! was bedeutet das???? mein letzter test war am dienstag auch negative.

Beitrag von mausi124 09.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo ladyachim!

Lass Dich mal #liebdrueck,
vielleicht hat sich Dein Zyklus verändert und Du hattest erst später deinen ES?
Hast Du ein ZB?

lg.
mausi124

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 23:12 Uhr

Entweder dein Es hat sich verschoben oder du hast noch nicht soviel HCG im Urin gehabt.

Wann(morgens, mittags, abends) hast du getestet und mit welchem SST (10er,25er)???

LG cocco2108