Regnet's bei euch auch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bienchen.2002. 09.08.07 - 22:42 Uhr

Hallo,

also bei uns regnet es seit letzter Nacht ca.0.30uhr. Mit einer kleinen Unterbrechung um ca.17.00 für etwa eine Stunde.

Es ist echt der Hammer, den ganzen Tag Regen.#augen

Und es sind vielleicht 17 grad.#gruebel

Wie sieht es bei euch aus?

Lg Bienchen

Beitrag von nine2005 09.08.07 - 22:52 Uhr

Wo kommst du denn her??

Bei uns in Dresden, hat es nur letzte Nacht und heut gegen 20Uhr kurz geregnet und sind im moment noch 19grad. Am Nachmittag war es auch wieder sehr warm

Beitrag von bienchen.2002. 09.08.07 - 22:59 Uhr

NRW aus der nähe von Aachen.

Ich musste heute extra los, Regenjacken für die Kinder kaufen.#augen

Mal wird es mehr, dann weniger so das man denken könnte,"ja endlich hört es auf" aber von wegen.

Und morgen soll es auch noch so bleiben.#heul

Beitrag von hollerfee 09.08.07 - 22:52 Uhr

Huhu,

nöööö, *jetztmalganzfiesbin*:-p

ich habe heute hier in Cuxhaven den Tag im Liegestuhl am Nordseestrand verbracht - bei #sonne und 25°C.

Grüssle #liebdrueck
Kristina

Beitrag von marmelade_82 10.08.07 - 01:21 Uhr

Nicht mehr lange und da kriegt ihr die geballte Ladung Regen ätschipätsch :-p

Beitrag von cybergirlsh 09.08.07 - 22:59 Uhr

Wo kommst du denn wech?

Regen, was ist das?

Hier an der Westküste von Schleswig-Holstein waren heute mind, 27 grad, herrlicher sonnenschein, sehr heiß, ein bisschen schwül und nun sinds immer noch 20 grad!!!

lg

Beitrag von bienchen.2002. 09.08.07 - 23:01 Uhr

#heul#heul#heul

aus der nähe von aachen, NRW!

Beitrag von cybergirlsh 10.08.07 - 17:54 Uhr

Tröste dich, jetzt regnet bei uns auch so seit 1 1/2 Stunden...

Beitrag von dore1977 09.08.07 - 23:14 Uhr

Moin,

nein hier mitten in Schleswig Holstein war zwar nicht strahlender Sonneschein aber es war warm und trocken.
Mein Vater(leben in Spanien) rief heute Nachmittag an und fragte ob es uns gut geht er hätte in den Nachrrichten gesehen das halb Hamburg unter Wasser steht.
Bei uns ist nicht ein Tropfen gefallen.
Ich hoffe es bleibt so.

liebe Grüße dore

Beitrag von bienchen.2002. 09.08.07 - 23:17 Uhr

bei uns kamen den ganzen morgen unwetterwarnungen im radio.#schock

man hörte immer nur unfall wegen aqua planing und so weiter.

es gießt aus eimer.

Beitrag von luca030901 10.08.07 - 00:52 Uhr

>>>Es ist echt der Hammer, den ganzen Tag Regen. <<<

Den GANZEN Tag??? Wo wohnst du - ich zieh zu dir ;-) Wir haben schon seit 3 Tagen Dauerregen... morgen noch der vierte, dann soll die Sonne wieder durchblinzeln #freu

lg bambolina

Beitrag von redhex 10.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen
Da können wir uns ja die Hand reichen!

Bei uns ist laut Zeitungsberichten noch bis *grübel* ungefähr nächsten Dienstag Regen gemeldet.... und angeblich bis zu 22 Grad. Wahrscheinlich 11 Grad morgens und 11 Grad abends oder so.

Und das wo wir noch Sommerferien haben! ich weiß kaum noch womit ich unsere beiden Jungs beschäftigen soll.
Ich habe schon Schnupfen weg, also mit viel draußen rumflitzen in Pfützen hüpfen oder so, war keine gute Idee (für mich zumindest).

LG redhex

Beitrag von chrissi1983 10.08.07 - 08:09 Uhr

BIn gerade bei meinem Freund in der Nähe von Darmstadt und hier regnets seit 4 tagen fast ohne Unterbrechung. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen in meinem Urlaub ein wenig farbe zu tanken. #heul#schmoll

Beitrag von anita_kids 10.08.07 - 09:04 Uhr

bei uns hats letzte nacht geregnet und nicht grad leise gewittert #augen aber jetzt schauts halbwegs harmlos aus, auf einer seite lugt die sonne durch, aber es sind auch nicht grad helle wolken da, naja, sommer schaut anders aus #augen

lg anita

Beitrag von bea20 10.08.07 - 22:02 Uhr

Ja echt schlimm. Bei uns hier in Bayern meint man schon, wir wären mitten im Herbst, Oktober oder so... A**** kalt, nebelig, dusig, Niesel...
Habe heute, wo ich von der Arbeit gekommen bin, den Kaminofen angemacht... August???? Ne, niemals...

LG BEA