Soll ich Teil 9

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jezabel1984 09.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo,
ich galub ich will mich auchmal versuchen also......

Eine Angestellte der Wellnesoase bringt mich in mein Zimmer,
es ist ein wahres Kuschelparadies, auf dem Boden liegen Matratzen und auch die Wände sind mit schönen weichen Matratzen ausgestattet, ach er denkt ja auch an alles, das es mir bei unserer Ersten Sexuellen Zusammenkunft als Mann und Frau auch nicht zu Hart ist, sondern ich weich wie auch Wolken liege, ist er nicht wunderbar.
Ich habe nur leider keine Möglichkeiten mich zu waschen in dem Zimmer, ach was ein Schlingel er liebt es wohl etwas "dreckier" und will mir das so zeigen, wann er wohl kommt.
Ich frage die Angestellte, sie stellte sich als Schwester Hildegard vor ( komischer Name) wann denn mein Mann kommen wird und sie sagte was von sie haben keinen Mann und ich solle nicht so rumspinnen, keine Ahnung was die will, aber sicherlich hat mein Schatz das organisiert, damit wir ungestört flittern können und keiner uns daunert zur Hochzeit gratuliert, wie süß dabei will ich es doch in die Ganze Welt hinausschreien.
Um mir die Zeit zu vertreiben will ich ein bisschen spazieren gehen, allerdings sorgt man sich hier so um mein WOhlbefinden,das ich dies nicht alleine darf,eine Junge Frau kommt mit sie sagt sie sei Schülerin (komsiche Namen haben die hier) sogar eine Jacke bekomme ich von denen ist ein ganz modisches weißes Model mit langen Ärmeln die man auf dem Rücken zusammen bindet, ach was ein Luxus, sogar die Neusten modischen Trends darf ich ausprobieren, meinem Schatz ist auch nichts zu teuer.
Nach meinem Spziergang kommt meine Freundin aus dem Hotel mich wieder besuchen, sie hat lustige Ratespiel auf Zettel mitgebracht und nennt das Teil der Psychoanalyse, was Neumodisches Zeug hier, aber ich freue mich das sie mich besuchen kommt, auf die Frage wann mein Mann kommt rollt sie nur die Augen und meint wir hätten noch viel Arbei vor uns, ja sie hat recht ich sollte mich noch einen Tag erholen und schön machen lassen damit mich mein Mann noch umwerfender findet und er kommt sicher morge, da bin ich mir ganz sicher, er muss sicher erst noch eine Unterbringung für seine Verrückte Schwester finden, die Arme braucht Hilfe.

......

Hoffe es hat euch gefallen

Lg Nicole

Beitrag von tigerin73 10.08.07 - 11:34 Uhr

*jubel* Genial!#freu#huepf#heul

Beitrag von klara1982 10.08.07 - 16:47 Uhr

Imer wenn man denkt,könnte nicht mehr lang weitergehen,dann hat immer irgendjemand ne gute Idee!#huepf Supi

Beitrag von tagpfauenauge 10.08.07 - 19:07 Uhr

#huepf#danke

LOOOOS WEEEEEITER!

lg
Yvonne