Am WE ersten Hochzeitstag - wie Ihn überraschen/was machen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zoora2812 09.08.07 - 22:48 Uhr

Juhu,

am WE haben wir ersten Hochzeitstag und nun frag ich mich, was ich so machen könnte für meinen Menne.
Ich bin in der 39. SSW und von daher konnte ich nicht viel planen, hätte ja auch sein können, dass wir schon Eltern sind oder ich im KKH.

Habt ihr Ideen?
Oder was habt ihr so gemacht?

Vielen Dank für eure Anregungen.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 39. SSW

Beitrag von zimmda 10.08.07 - 13:26 Uhr

Hi du,

wir hatten am 16.06.07 ersten Hochzeitstag und ich habe meinen Mann mit einer kleinen Variante unserer Hochzeitstore überrascht! Habe ich beim Konditor machen lassen. Und dazu noch ein beschriebenes Marzipanschild mit "Ich liebe dich" und das Datum. Derweil hat er ein bezauberndes Frühstück vorbereitet mit Rosen und Kerzen.... *träum*

Abends waren wir essen, dort, wo wir nach der standesamtlichen Hochzeit essen waren. Es war ein perfekter Tag.

Große materielle Geschenke finde ich für diesen Anlass auch ziemlich unpassend!

Alles Gute für euch und euer Baby! #herzlich Zimmda

Beitrag von 1374 11.08.07 - 22:12 Uhr

Also mein -schwager hat etwas sher schönes (finde ich) für seine Frau gemacht:
Er hat über einen Dia-Apparat ein waldbild an die Decke/Wand projeziert, dann Vogelgezwitscher vom Band laufen lassen.
So hat er sie geweckt.
ich würde dann eine Decke auf dem Bett ausbreiten und ein Frühstückspicknick im "Grünen" machen.
lg,
1374