Störche *silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sol1505 09.08.07 - 22:57 Uhr

Habe gerade den Artikel "Storch-Invasion" gelesen :-)
Ich habe gestern auf´m Weg zum FA (KV) n Storch gesehn...

-Ja ich weiß, das es davon im Moment einige zu sehen gibt-

ich habe hier in der Gegend aber noch nie einen gesehn...

#herzlich #sonne Ich werte das mal als Omen !!!! #sonne #herzlich

(Außerdem hat FA bzgl. ES gesagt, sieht gut aus, ES hat stattgefunden, Schleimhaut ist hoch aufgebaut, aber noch ist alles möglich)

LG sol

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 23:09 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück dabei!!!
Der Storch den du gesehen hast, legt bestimmt eine Sonderschicht ein!!

Alles Gute!!

cocco2108

Beitrag von tannyangel 10.08.07 - 08:17 Uhr

Huhu,

wir waren gestern zum einkaufen unterwegs und haben gleich 5 auf einmal auf einem Feld gesehen.... Na hoffentlich ist das ein gutes Omen...

Lg
Tanny