~~ Sucht ihr Klamotten für Jungs? Dann schaut mal hier Gr.74-104 ~~

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist noch einiges an schönen Klamotten da, Marken wie Esprit, Sanetta, Villa Happ aber auch No Name Sachen von H&M, Topolino usw. Auch einige Teile aus Holland für Jungs habe ich noch da ;-)

http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de

Ich mache gerne Paketpreise, allerdings sollte jedem klar sein, dass es sich bei 2-3 Teilen nicht um ein Paket handelt ;-). Die Leute die bei mir gekauft haben bisher wissen, dass ich fair bin, auf Mängel oder Flecken hinweise.

Ich hab natürlich auch noch andere Sachen in meinem Album, z.B. Ikea Wandlampen fürs Kinderzimmer; Ikea Vorhänge, Winnie Pooh Bettwäsche, Däumling Stiefelchen in der Gr.20 und vieles mehr.

Und nun viel Spaß beim Stöbern #freu

LG
Tanja

Beitrag von happyredsun 09.08.07 - 23:07 Uhr

Sach ma, haste nicht noch ein paar feche LA Shirts in 104 da????

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 23:13 Uhr

Isch bekomme bald Lieferung *lach*.

Aber 104 ist so ne magische Größe, meist hab ich 86,92 und 98.

Trägt dein Kleiner echt schon 104? #schock

Beitrag von happyredsun 09.08.07 - 23:14 Uhr

Wir sind bei 98 angekommen, aber es wird ja auch noch kälter und Linus größer. Wenn du noch was in 98 hast wäre das auch schön :-p

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 23:17 Uhr

Ich schau dann mal ;-). Viel behalt ich ja auch immer für Dustin, weil er ja nichts zum anziehen hat *looooool*.

Aber wahnsinn, dein Kleiner ist fast 1 Monat jünger und Dustin (geb. 16.08.05) hat gerade mal die 86, bei manchen Sachen sogar noch die 80.

Beitrag von happyredsun 09.08.07 - 23:19 Uhr

Jaaa er ist schon ein kleiner großer Mann. Beim letzten Messen, dass ist aber schon wieder 2 Monate her, war er beim KiA 92 cm groß. Schätze mal er hat jetzt so 94 cm #kratz Und wiegen tut er gute 14,5 Kilo #freu#freu

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 23:29 Uhr

Wir waren ja am Donnerstag U7, 82cm und 10,7Kilo!

Krasser Unterschied oder?

Beitrag von holidaylover 10.08.07 - 21:37 Uhr

dein kleiner war aber auch ein frühchen, oder? #kratz
jacob hatte am 1. geburtstag zur U6 auch schon 80cm und 10,1kg.
da wird jacob die winterjacke vielleicht doch zu groß sein. #gruebel
wurde jetzt hier schon öfter geschrieben, daß die wohl sehr groß ausfällt. #gruebel
naja, zur not muß ich sie weiter verkaufen (wo ich mich doch jetzt so drauf freue #schein)
lg
claudia

Beitrag von sandy_1 10.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Tanja,

hätte evtl. Interesse an dem 2teiligen schneeanzug in 86.. der ist aber glaube ich noch reserviert...
Falls er frei wird, kannste gerne an mich denken und ihn mir mal ausmessen.... Jacke (gesamtlänge) und Hose (Gesamtlänge , Schrittlänge).. Danke!!
Kannst mich dann gerne über email anschreiben, weil ich als nicht immer Benachrichtigungsmails bekomme ... sannyp28@aol.com

Lg, Sandra