Bugaboo welchen sack für September?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von katze158blau 09.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo!
Wir haben uns nach langem hin & her für einen Bugaboo frog entschieden!#freu
Unsere Baby soll ende September auf die Welt kommen und ich würde jetzt gerne wissen was Ihr als Decke benutzt?
Gleich einen Wintersack oder lieber ein Kissen?#kratz
Oder was ganz anderes?#kratz
hoffe auf viele antworten!
Alles Liebe
Katja & Emma &#blume

Beitrag von topras 10.08.07 - 07:46 Uhr

hallo,meine große tochter ist am 5.10.04 zur welt gekommen und ich habe auch über den winter ein kissen genommen,wir hatten uns damals ein extra säuglingskissen bestellt,ich glaube das war bei baby walz.

lg ulrike 35ssw#freu

Beitrag von coralynn 10.08.07 - 07:47 Uhr

Huhu Katja,
wir haben einen Cameleon und er kommt hoffentlich auch im September zum Einsatz #freu..
ich habe zur Zeit ein Schaffell zum drunterlegen für die kalten Tage und werde wohl ein KiWa Kissen kaufen.. Diese Säcke haben mich für die ganz kleinen Babys noch nicht überzeugt, der Fußsack kommt erst im Bugaboo "Buggy" zum Einsatz..
LG
Cora