Bin sehr aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 09.08.07 - 23:05 Uhr

Hallöchen,

habe morgen mein 3. Screening und bin sehr aufgeregt wie mein Schatz sich verändert hat :-)

Morgen krieg ich auch zum ersten Mal CTG...ohhh das
wird spannend :-)

Lg Aylin + Mitte 31.SSW

Beitrag von kleene2003 09.08.07 - 23:40 Uhr

War bei meinen letzten US, also beim 3. Screening bissl enttäuscht, man konnte nicht mehr so viel erkennen, war alles so schlecht zu sehen. Kannst morgen ja mal berichten, wie es war und was man noch so alles erkennen konnte.

Lg Nancy 32.SSW

Beitrag von juni_juli 09.08.07 - 23:56 Uhr

Hallo Aylin!

Ich hatte Dir gestern schon auf Deinen Thread geantwort, aber wahrscheinlich hast Du's nicht mehr gelesen... Schade...

Jedenfalls hatte ich Dich gefragt, ob Du schon CTG hattest und Dir von meinem geschrieben.
Ich fand es auch total spannend und war vorher ganz aufgeregt. Nur unser Kleiner war wohl nicht so angetan. Er hat immer gegen das Mikro getreten/geboxt. Dann hat er sich weggedreht. Ich habe ich deutlich gespürt. Außerdem wurde Herzschlag leiser und es hat geblubbert. War richtig lustig! Es kam dabei heraus, dass alles in Ordnung ist und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (33. SSW)

Beitrag von aylin1986 10.08.07 - 01:03 Uhr

Hi,

sorry das ich dir wieder so spät antworte! Doch ich musste schnell noch duschen gehen wegen morgen :-)

Mal gucken wie unsere Kleine auf das ctg reagieren wird :-) echt lustig!

Ich sag euch dann morgen bescheid!

Lg aylin