Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole29 09.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo,

habe mir Frauenmanteltee geholt in der Apotheke. Wer kann mir genau sagen, wann ich den trinke ? Lese ständig was anderes.

Grüße
Nicole

Beitrag von cocco2108 09.08.07 - 23:24 Uhr

Hab mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Vom Mens an bis ES Himbeerblättertee(2-3 Tassen am Tag) und nach Es Bis Mens/SS Frauenmanteltee(2-3 Tassen am Tag.
Tageszeit ist egal.
Ich würde die 3 tassen über den Tag verteilt trinken. Hab es aber leider selber noch nicht ausprobiert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

cocco2108(mit#stern im #herzlich)

Beitrag von trixie77 09.08.07 - 23:43 Uhr


Kingt irgentwie nicht lecker, wofür trinkt man den?