kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 09.08.07 - 23:30 Uhr

hallo bitte um rat, da mein eisprungk.anzeigt das ich fruchtbar bin vom 6.8 bis 11.8 und am 6ten unverhütet sex hatte ist doch die warscheinlichkeit bei einer schwangerschaft oder? nur heute zeigt der kalender sehr fruchtbar an. wie lange sind die spermie unterwegs. gestern nacht hatte ich unterleibsschmerzen, kann es sein das ich den eisprung merke. biite hilft mir.

Beitrag von steffi1601 09.08.07 - 23:40 Uhr

Hallo,
man sagt das die #schwimmer bei guten Bedingungen bist zu sechs Tage im Körper der Frau überleben können. Also könnte es ein Volltreffer gewesen sein.
Wünsche dir viel #klee.
LG Steffi#blume

Beitrag von trixie77 09.08.07 - 23:47 Uhr

Hihi aber da würde ich mich nicht drauf verlassen

Weiter probieren, heute ist ja erst der 9.#kleeviel Glück

Beitrag von jennyfer28 10.08.07 - 12:43 Uhr

hallo steffi, danke ist es aber nicht so das die #schwimmer nur 24-48 std. überleben?? jetzt grade habe ich festgestellt das mein fluss grade so aussah wie kaugumi. also, nicht erschrecken ich habe den zwischen zeigefinger und daumen genommen. das selbe hatte ich am 6ten. was ist das heute für ein zeichen. ich weiss nicht mit wehm ich sonst darüber sprechen soll.