und SUCHE!Guckt doch mal rein!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von waescheleine 09.08.07 - 23:36 Uhr

Für kleine Mädels zum Beispiel ein nagelneues (mit Ettiketten)Kleid mit Shirt in Gr80, ein paar Sandalen in 21 nur ein paar Mal getragen als günstige Sandalen für den Restsommer.

Für große Mädels eine sehr gut erhaltene Jeansschlaghose in 152, 6 nagelneue OVP blickdichte Feinstrumpfhosen in hell- und dunkelrosa, hellblau, apfelgrün und orange und einen hellblauen Snoopy-Satinschlafanzug in XS- leider noch kein Bild im Album, aber kommt auf Anfrage!

Für Mama Kleider, Röcke, Hosen, Tops in verschiedenen Größen, 2 BHs einmal getragen mit abnehmbaren Bügeln.

Spielzeug:Krabbeldecke, Stoffspielbuch von Ravensburger, Fingerspielbuch, Lego Duplo PRIMO Set und Moosgummispielmatten!

Schaut rein:
http://myalbum.miyoo.de/waescheleine/photo-album/set

Und noch einen Haufen DVDs nur einmal abgespielt:
Elizabethtown
CouchGeflüster
In den Schuhen meiner Schwester
V wie Vendetta
The Good Girl
Die Geisha
Alles auf Zucker
Mona Lisa`s Lächeln
Der ewige Gärtner
Was das Herz begehrt
Spanglish
Hitch der Date Doktor

Macht bitte Angebote!

Außerdem SUCHE ich noch ganz ganz ganz ganz ganz dringend Playshoes Aquaschuhe, GENAU dieses Modell:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=1186571211-8092&ls=d&nc=1186571219-8157&rubnum=&artnum=play_174787_aqua_gelb-h&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--bade%20schuhe&mode=1

Farbe egal, hauptsache Größe 22/23 und guter Zustand.

Und wer noch schöne Sweatshirts in Gr92 (Mädchen) hat, auch mal zeigen!

#danke

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 00:00 Uhr

Huhu,

hab ein paar Pullis ab Gr.92 und auch ne ganz süße Jeansjacke Gr.92-98, kannst ja mal gucken ob dir was gefällt. Sortiere gerade noch aus, kommt also die Tage noch mehr rein.
Winterjacken hab ich auch in Gr.92 und 98 neu eingestellt, bei den Schneeanzügen:

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

LG Ramona

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 00:08 Uhr

Ui, die Jacken sind echt süß, aber wir haben schon ...
Wenn Du aussortiert hast, kannste mir dann nochmal bescheid sagen???
Jetzt gerade hast du ja noch sehr viel kurzes drin ...
Also wenn Du noch mehr Herbstsachen reinstellst, dann würde ich gern nochmal gucken.
LG

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 00:38 Uhr

Klar, mach ich gerne :-)

LG & eine gute Nacht :-)

Beitrag von anatra 10.08.07 - 09:46 Uhr

Hallöchen Ramona...

Das Poster mit den Glasrahmen? zu versicken wahrscheinlich unhandlich oder? und ohne??

Das buch der ruhe ? worum geht es da?
erste gefühle würde ich eventuell nehmen

wie hoch ist der versand

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 10:12 Uhr

Hallöchen,

alles zusammen würde als Päckchen für 4€ gehen, denke ich. Nur 1-2 Bücher Versand 1€.

Hmm, ansonsten könnte ich das Poster rollen, wär wahrschl leichter zu verschicken. In Buch der Ruhe gehts um Entspannungsmethoden für Mutter und Kind. " Erfahren Sie, wie sie
-Ihrem Neugeborenen zu einem ruhigen Nachtschlaf verhelfen
-Ruhe in ihr Zuhause bringen
-mit Wutanfällen ihres Kleinkindes am besten umgehen
-Zeit für sich selbst finden und,
-enstpannt ins Berufsleben zurückkehren können.
Paul Wilson ist der Guru der Ruhe.

Das war jetzt ein Teil des Rückentextes.

Habe auch noch Oje ich wachse hier, allerdings mit ein paar Eintragungen drin, hättest du daran auch Interesse?

LG Ramona

Beitrag von anatra 10.08.07 - 12:18 Uhr

was möchtest du denn für das buch haben " oje ich wachse?

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 12:37 Uhr

3€ & Versand

Beitrag von anatra 10.08.07 - 12:59 Uhr

würde für die 3 bücher dann 12,50sein? muss ich mir nochmal überlegen ,ok? !
:-)

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 13:27 Uhr

Habe die Bücher gerade gewogen, geht noch als Bücher Sendung Maxi bis 1.000gr, dann wärens 9,90€ inkl. Porto.

LG Ramona

Beitrag von ramona27 10.08.07 - 13:29 Uhr

Und das Buch "die ersten 12 Monate" bekommst du noch gratis mit dazu, das hat meine Tochter nämlich gestern auf 2 Seiten angekritzelt ;-) Also wenn du es haben willst, würde vom Gewicht dann auch noch passen!

Beitrag von anatra 10.08.07 - 14:10 Uhr

ist ok...dann schick mir bitte unter
nicole.laureys@web.de deine kontodaten...dann schick ich das geld heute noch raus:-)

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 10:59 Uhr

Du hast Post !

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 11:13 Uhr

Öhm, leider kam die mail zurück?!?
Drin stand:für 11,50€ gehört beides Dir-leider muss ich als Päckchen verschicken, weil es zu dick wird!
Sag bitte bescheid, auch wenn Du die Sachen nicht möchtest.
LG

Beitrag von anatra 10.08.07 - 12:17 Uhr

hey

hab jetzt schon ein stoffbuch...dann lohnt sich das nicht mehr...aber vielen dank trotzdem

Beitrag von waescheleine 10.08.07 - 12:34 Uhr

Wieso lohnt es sich nicht mehr?
Das Kleid allein kann ich als Maxibrief verschicken.