Angel Care - wir jetzt auch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinklady666 09.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo ihr Lieben

So, nun ist es soweit, wir haben uns auch ein Angel Care bestellt #augen.
Eigentlich wollte ich nie so ein Ding haben, da ich es unnötig finde. Wir haben eigentlich keine Risiken, die den plötzlichen Kindstod begünstigen. Außerdem zweifle ich, ob das Teil wirklich was bringt #kratz, denn verhindern tut es den SIDS ja nicht. Außerdem muss man ja auch wissen, wie man reagieren muss, wenn das Kind wiederbelebt werden muss. Ich habe während meiner Ausbildung zur Erzieherin einen Erste Hilfe Kurs am Kind und einen Erste Hilfe Kurs am Säugling gemacht, kenne mich also theoretisch aus (beim eigenen ists natürlich was anderes).
ABER
Wir waren letzte Woche bei Bekannten, die ein Angel Care haben und mein Mann war total begeistert davon. Er meinte er fühlt sich mit solch einem Gerät bestimmt sicherer #gruebel.
Also haben wir darüber Diskutiert und schließlich doch ein Angel Care bestellt.
Einzigste Bedingung meinerseits, der Papi muss nun auch einen Erste Hilfe Kurs am Säugling besuchen;-) .
So, nun bin ich mal gespannt, wann es ankommt und wie die ganze Sache dann funktioniert (mir graust es jetzt schon davor das Teil abends ins Babybett im Schlafzimmer zu bringen und tagsüber ins Babybett im Kinderzimmer #schock; welch ein Aufwand #augen).

Musste ich einfach mal loswerden
Danke fürs Zuhören

Bianca mit Marie Danielle, die eigentlich schon ein eingebautes Angel Care besitzt, weil sie im Schlaf immer laute von sich gibt, und das ununterbrochen (heute 7 Wochen alt)

http://www.unsernachwuchs.de/marie-danielle/

Beitrag von crazyhasi1981 10.08.07 - 00:11 Uhr

Hi.

Hab mir grad dein Thread durchgelesen. Als ich deinen Link zur Homepage las, dachte ich mir: Die kenn ich doch... #kratz

Genau, Du hast mich heut auf meiner Homepage besucht. Du bist die erste auf meiner Pinnwand...

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

Beitrag von pe.83 10.08.07 - 02:31 Uhr

Wir sind auch dabei...

Supi schöne HP.

LG pe mit eva maria

Beitrag von pinklady666 10.08.07 - 10:32 Uhr

Ja genau!
Wir hatten die große Ehre die ersten zu sein!#freu

Beitrag von crazyhasi1981 10.08.07 - 11:34 Uhr

Glückwunsch! #freu

Wir haben uns bei Euch auch draufgepinnt!!!!! #liebdrueck

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html