welchen kinderwagen für 1jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anhelean 09.08.07 - 23:50 Uhr

hallo,

nachdem uns unser geliebter hartan racer geklaut worden ist, denken wir über alternativen nach.

wir hatten uns schon einen buggy chicco (die ganz einfach version) zugelegt, welchen wir jetzt erstmal nutzen.
der ist prima für reisen, aber im alltag doch irgendwie nicht wirklich so prima (zu wenig stauraum, kaum sonnenschutz da minidach, schmale liegefläche, kurze beinstütze).
wir überlegen, was wir uns zulegen sollten, ein kombikinderwagen ist wohl nicht mehr nötig?

was meint ihr?
mein kleiner ist jetzt 1jahr alt und sitz prima, laufen tut er noch gar nicht.

danke danke helean

Beitrag von anjol 10.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo,

ich habe den Buggy von toys r us das ist eine eigen marke von denen. Tut mir leid momentan fällt mir der name nicht ein, aber der ist super.

Ich würde mit 1 Jahr keinen neuen Kiwa kaufen sondern einen KIwa ähnlichen Buggy.


LG nicki

Beitrag von snusnu 10.08.07 - 07:32 Uhr

Also wir haben Kiwa und Buggy ( nen Peg) und ich muss sagen, einen Kiwa würd ich mir jetzt keinen mehr zulegen. Schau dich lieber mal lin einem Fachgeschäft nach nem guten buggy um, der euren Ansprüchen gerecht wird, da habt ihr meiner Meinung nach mehr davon.

LG Saskia, die mit ihrem Peg super zufrieden ist