kiwagen für 1jährigen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anhelean 09.08.07 - 23:53 Uhr

hallo,

nachdem uns unser geliebter hartan racer geklaut worden ist, denken wir über alternativen nach.

wir hatten uns schon einen buggy chicco (die ganz einfach version) zugelegt, welchen wir jetzt erstmal nutzen. finde aber, der buggy ist jetzt vielleicht noch nicht optimal (kein sonnenschutz da minidach, schmale liegefläche, null winter-/wetterfest).

was meint ihr?
mein kleiner ist jetzt 1jahr alt und sitz prima, laufen tut er noch gar nicht.

danke #danke helean

Beitrag von 17876 10.08.07 - 00:03 Uhr

Crosspostings sind nicht erlaubt....

Beitrag von anhelean 10.08.07 - 00:05 Uhr

danke für die hilfreiche antwort.
wollte eben beide altersklassen ansprechen...

Beitrag von 17876 10.08.07 - 00:07 Uhr

gern geschehen;-)ich habe nur geschrieben das es nicht erlaubt ist, mehr nicht!