hat jemand einen tip (urlaub) ??

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von eluisa 09.08.07 - 23:54 Uhr

meine freundin sucht noch nach einer art "last minut urlaub" für alleinerziehende#kratz
also sie meint damit..........das sie einen schönen urlaubsort sucht nur für sich und ihr 7 jahre altes kind!!
im ausland mag sie nicht so recht,da sie ja nun als frau alleine mit ihrer tochter ist,da bestehen doch gewisse ängste#gruebel

aber kennt denn noch jemand einen schönen urlaubsort,wo man als frau mit kind jetzt noch was auf die schnelle was bekommt?


wäre für eure tipps sehr dankbar#pro

#danke

Beitrag von schwalliwalli 10.08.07 - 00:16 Uhr

dänemark , dänemark und wieder dänemark..kinderfreundlich , nett und immer was los........

Beitrag von eluisa 11.08.07 - 00:01 Uhr

haste da ne speziele adresse,wo du gern hinfährst?
#danke

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 11:37 Uhr

ich persönlich liebe ringköbing, google mal nach daenmark und ferienhaeuser.......da findest du von günstig bis richtig teuer eigentlich alles über dänemark. ich hatte immer privatquartiere......

Beitrag von manavgat 10.08.07 - 10:52 Uhr

Am besten und billigsten ist mit noch nicht schulpflichtigen Kindern die Türkei.

Ansonsten:

die Reisen über das Deutsche Jugendherbergswerk, kuckstu:
http://www.jugendherberge.de/de/reisen/


oder das katholische Familienwerk:

http://www.kforeisen.de/

viel Spaß

Manavgat