suche film über ein frühchen namens Louis (?!)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von setta 10.08.07 - 00:06 Uhr

N' Abend :-D

Bin auf der Suche nach nem Film, der wohl anfangs der Woche mal gaaaaanz spät lief.

Meine Mutter hatte ihn zufällig eingeschaltet und mir erzählt, dass es sich um eine Mutter handelte, die einen Sohn namens LOUIS ?! zu früh entbunden hatte, der dann leider verstarb, weil sich wegen einer Hirnhautentzündung böse Zellen im Blut gebildet haben. Meine Mum konnte mir aber leider nicht sagen, wann genau der Film lief, leider auch nicht, auf welchem Programm.#augen

Hab schon gegoogelt, kann aber nichts finden!
Vielleicht weiß hier ja jemand, was für einen Film meine Mum gesehn hat.... Sie meinte nur, dass er seeeehr traurig war #heul und ich ihn unbedingt sehen müsste...

LG INES

Beitrag von moonerl 10.08.07 - 00:14 Uhr

Hallo,

der Film lief auf Arte und hieß *Frühgeboren*

http://www.arte.tv/de/film/1631840.html

Grüßle :-)

Beitrag von setta 10.08.07 - 00:36 Uhr

Suuuuuuper *freu*

Vielen lieben Dank und schöne Nacht noch #blume

Beitrag von fuemchen 10.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,
der lief vor fast einem jahr mal den habe ich damals angeschaut und mußte Rotz und wasser Weinen.
LG sendet
tina

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 16:21 Uhr

da haben wir sicher zusammen geheult! ich war damals im 6. monat ss und hatte blutungen + wehen....

ganz ehrlich: ich möchte den film nicht nochmal sehen. allein der schrecklichen handlung wegen... :-(

Beitrag von vampy76 10.08.07 - 21:52 Uhr

Hi Ines,

ich denke auch das du "frühgeboren" auf ARTE meinst. Der kam vor ca. 1 Jahr schonmal. Ich habe ihn damals geschaut. Aber ich bin auch eine Frühchen-Mama und haben den Film nicht so toll verkraftet. Ich habe ganz furchtbar geweint und konnte tagelang nicht schlafen. Also wenn man so ähnliches durch hat... dann ist der Film leider nix!

lg steffi

Beitrag von bibabutzefrau 10.08.07 - 22:25 Uhr

ja der Film den du suchst ist frühgeboren.Er lief in Arte.
Ich war da schwanger und mich hat es so schlimm gebeutelt als das Kind gestorben ist dass ich mich vor lauter schluchzen fast nicht mehr eingekriegt habe.

Habe ihn sogar noch auf Video aber ich schau ihn mir nie mehr an!!