noch wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holiday1 10.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo ihr lieben.Ist noch Jemand wach?Ein Augusti vielleicht?
Kann wieder mal nicht schlafen und warte sehnsüchtig dass mein Baby endlich kommt.
lg Holly 39.Woche#schwitz

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 00:22 Uhr

hallo holly,

ich kann auch nicht schlafen.bin ein dezembi,
aber wie du siehst haben auch die ein problem
einzuschlafen.
wann ist dein genauer termin?

Beitrag von holiday1 10.08.07 - 00:26 Uhr

In 12 Tagen also am 22.;-) Aber es wäre ja kein Problem wenn es jetzt käme ;-)) Mein FA meinte da der Mumu schon etwas offen ist,kommt es früher...werden ja sehen ;-) Bis jetzt ist alles ruhig. ;-))

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 01:24 Uhr

ich wünsche dir alles gute.#liebdrueck

Beitrag von sanny27 10.08.07 - 00:22 Uhr

Ja:-D

Bin zwar kein Augustchen jedenfals laut Mutterpass

aber man weis ja nie

Lg

Beitrag von holiday1 10.08.07 - 00:28 Uhr

Kannst auch nicht schlafen? Ich bin so nervös und träume auch schon vom Baby und GEburt.Allerdings nur Gutes ;-))

Beitrag von sanny27 10.08.07 - 00:31 Uhr

Träumen tu ich jezt nichts mehr
aber so in der 26 Woche hab ich mal geträumt das ich das Baby durch den Bauch fühlen konnte quasi wie in so nem Hautsack#augen
wo Entbindest du denn in München?

Beitrag von holiday1 10.08.07 - 00:33 Uhr

Nein komme aus Augsburg und werde im Zentralklinikum entbinden.Hab mich dort schon vorgestellt bzw.angemeldet und GVK hatte ich dort auch ;-) Ich bin ja soooo ungeduldig und mein Baby die Ruhe in Person ;-)))

Beitrag von sanny27 10.08.07 - 00:40 Uhr

ahaj
habe morgen einen Termin in einer Praxis um den Belegarzt kennen zu lernen .
Werde in der Geisenhofener vorraussichtlich entbinden.
2 meiner Kinder sind dort schon geboren von daher ist mir alles sehr vertraut dort.

aber dir alle gute für deine bevorstehende Entbindung


Lg Sandra

Beitrag von holiday1 10.08.07 - 00:42 Uhr

Danke Dir auch und schlaf gut ;-)