Schuhgröße 19

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anke26 10.08.07 - 00:55 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ab welchem Lebensmonat passt den Schuhgröße 19? (erfahrungsgemäß) Ich hab NULL Plan..
Meine kleine Maus schläft und ich kann jetzt nicht messen.. ;-)

Innensohlenlänge: Ist das gleich der Länge des kindlichen Fußes? #kratz

Grüße, Danke und Gute Nacht
Anke & Lena *16.03.07

Beitrag von insomnia79 10.08.07 - 06:56 Uhr

Hallo ;-)

Das kommt ganz auf den Fuß deines Kindes an. Unsere Große hatte nie Größe 19. Sie hat mit 10 Monaten angefangen ihre ersten Schritte in den Raum hinein zu machen. Mit 12 Monaten ist sie dann richtig gut drausen gelaufen. Von meiner Schwester habe ich Schuhe in Gr. 20 bekommen. Aber ich glaube, die hat sie nur zwei Wochen getragen, höchstens nen Monat. Dann hat sie bereits Größe 21 gebraucht.

Aber 19 cm entspricht nicht Gr. 19 ;-)

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von elfe1303 10.08.07 - 07:47 Uhr

Da die Maus beim Hochziehen, Stehen und Entlanglaufen immer ihre Socken verliert :-(,
haben wir letzte Woche die ersten Schuhe :-), nämlich Krabbel- und Lauflernschuhe gekauft.
Diese sind in Grösse 19 -
da war die Kleine 11 Monate und 1 Woche alt.

elfe
& #baby (*23.8.06), die seit 18.45 Uhr gestern abend nonstop schläft #huepf

Beitrag von philo 10.08.07 - 08:04 Uhr

Das ist so individuell, das kann man pauschal auf keinen Fall sagen.

Es gibt ja auch Erwachsene von Schuhgröße 36 bis 46.

Philo

Beitrag von sweathu 10.08.07 - 08:24 Uhr

huhu Anke

Das Innenmass ist nicht die Länge des Kindsfusses;-)..

puh wann wer welche Grösse hat ist sooooooooo unterschiedlich..


Léon hatte die ersten Schuhe mit 9 1/2 Monaten bekommen da er da schon frei lief. das waren grösse 20

Lena-Sophie ist mit 7 Monaten frei gelaufen und hat direkt Gr. 21 gehabt;-)..
Angelina wird hoffentlich länger brauchen mit allem#augen, sie hat von ihrem Patenonkel solche Lederschuchen bekommen, die wir aber eigentlich nie anziehen;-). vorgestern hatte sie die einmal an, das ist gr. 18 und sitzt perfekt:-).

lg Karin