Super Toll.... war ES in diesem Falle doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 10.08.07 - 05:01 Uhr

Hallo zusammen

Musste heute 2.5 Std. früher Tempi messen, da ich gesch. weg muss.

Alles hat auf ES hingedeutet und jetzt habe ich diesen Hammer Absacker:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202081&user_id=696484

Was soll ich davon halten? Was meint Ihr? Evtl. keinen ES diesen Monat? FA hat am 2.8. Follikel mit 10mm gesehen. Deshalb müsste mein ES jetzt schon langsam kommen.

Euch allen einen schönen Tag und herzliche Grüsse

Susanne

Beitrag von nicoleef 10.08.07 - 06:41 Uhr

also ich hab zwar nicht soviel erfahrung mit zb aber ich würde sagen dein es steht noch aus...aber einfach weiter verkehr haben kann nicht schaden...grins..
ich drück die daumen

Beitrag von belebice 10.08.07 - 06:50 Uhr

Hey du!!!

Guten Morgen. Ich hatte dir gestern gepostet das ich glaube es war der 13 ZT. Heute sieht es so aus als würde die Tempi noch mal so richtig Schwung holen, ES heute! Morgen wird sie steigen;-)... heute Scahtzi schnappen.

LG Bianca

Beitrag von sucubus 10.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Du

Vielen Dank für Deine Antwort.

Konnte leider gestern und heute nicht herzeln und habe eh den voll krassen Stress im Moment (musste heute mein Pferd in die Klinik fahren und dann den ganzen Tag fürs Geschäft reisen).

Naja, mal sehen was die Tempi morgen macht. Sonst ist halt wieder mal ein Monat vorbei...

Ganz liebe Grüsse

Susanne

Beitrag von kruemel1811 10.08.07 - 06:43 Uhr

Guten Morgen Susanne,

ich würde den wert als "verfälscht" anklicken - glaube, dann beachtet urbia ihn nicht, vorausgesetzt die Temp ist morgen wieder höher!

Finde ansonsten sieht es stark danach aus als ob er kürzlich war - Bienchen sitzen doch auch super #pro

Mach dir nicht so einen Kopf #herzlich

Beitrag von sucubus 10.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Kruemel

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich werde sehen, was die Tempi morgen macht.

Ich konnte leider gestern und heute nicht mit meinem Mann herzeln..... Habe eh totalen Stress im Moment. Mal sehen, ob das meinen ES stört ;-)

LG

Susanne

Beitrag von nienie 10.08.07 - 06:43 Uhr

Hallo,

ich denke das kommt wirklich nur von der sehr viel früheren Messzeit.Mach dir keinen Kopf.
Vielleicht setzt du die Temp einfach auf den gleichen Wert von gestern.

Grüßlie Nienie

Beitrag von sucubus 10.08.07 - 22:03 Uhr

Danke Nienie :-)

Ich schau mal, was die Tempi morgen macht. Sonst setze ich sie um 0.3 Grad höher..

Bussi

Susanne

Beitrag von brinab1980 10.08.07 - 06:47 Uhr

Morgen,
mir geht´s genau wie dir. Mei frühes Aufstehen hat bei mir alles durcheinander gebracht. Bin mir daher auch total unsicher, ob der ES jetzt war, oder nicht. Ich glaube, dass unsere Temperaturen total verfälscht sind. ES war oder kommt bestimmt.Immer positiv denken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198309&user_id=715651

LG Brina