GuMo--Posting !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keks9 10.08.07 - 06:04 Uhr

Hallo ihr da draußen !

Hab nen Kaffe für nicht ausgeschlafene Mamies !!!
Natürlich gibts bei mir auch Cappo Tee und Latte#freu

Zugreifen !!!!

Brötchen und Kuchen gibts auch und für die Kids ne Butterbrezel#mampf

Ich wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen und reges teilnehmen hier im Forum !!!!#blume



Keks-die nicht mehr schlafen konnte....

Beitrag von sandra_und_luca 10.08.07 - 06:49 Uhr

Huhu Süsse

na kennst uns noch? oh man ich bin viiiiiiiiiiiel zu selten hier aber irgendwie komm ich kaum noch dazu mal ins netz zu schauen.

ERstmal danke fürs Frühstück#mampf
Ich bin och schon früh auf, mein kleiner mann pennt noch kein wunder der is gestern abend erst um zehn eingeschlafen, nachher gehts für ihn wieder inne kita, da freut er sich immer richtig drauf.

alles liebe
sandra und luca knapp 20 monate

Beitrag von keks9 10.08.07 - 06:52 Uhr

öhm jaaaa ich kenn euch.
aber kennst du miiich????? denn ich ich hab ja nen ganz anderen Nick#gruebel da ich mich neu angemeldet habe seit monaten.....

Bin wohl unverkennlich *ggg*


Grüsslein

Beitrag von sandra_und_luca 10.08.07 - 06:55 Uhr

Na klar , hab dich schon längst wiedererkannt, ätsch:-p
Warum eigentlich nen neuen??

Gehts euch denn jut, wie gehts dem kleinen ben, alles fit?
Luca gehs super, mensch ich hab gerade so überlegt in vier monaten wird mein stinker schon 2, ich glaubs kaum#schock

lg
sandra

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:02 Uhr

hei an was hast du uns erkannt???? An meinem kleinen ????#kratz
Bin doch vor ner weile gegangen da es mich hier tierisch aufgeregt hat und weil ich zu dem durch den welpen weniger Zeit hatte....hab mich dann abgemeldet. Na und jetzt eben wieder angemeldet.....

Weis au nicht ;-)

Japs die Zeit vergeht wie im Flug.

Wie sieht dein Wurm denn jetzt aus ???

Kannst ja mal auf meine Seite gucken...... da siehst Ben.
sein Wörterbuch ist seeeh lustig finde ich....

www.ben-mein-engel.milupa-webchen.de

Ben ist jetzt1,5 Jahre......er pennt noch seelig.Sein Bruder auch.Nur ich war irgendwie fit#kratz mensch....kannst einmal pennen und dann biste fit.....*ggg*

Bei euch-alles im grünen Bereich ????

Werd mir jetzt meinen Kaffe holen....


Keks

Beitrag von sami.flower 10.08.07 - 07:29 Uhr

du wast wohl doch engelchen75,oder so ähnlich,wa?;-):-p

wußte die ganze zeit das ich das bild vom kleinen ben kenne;-) dachte schon ich dreh schon durch#schwitz

lg und ein schön tag wünscht kathi#freu

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:34 Uhr

ja das ist mein ben *ggg* und ja ich bin/war oder wie auch immer -das!!!
Das du ihn noch erkannt hast #kratz Ist doch schon ne weile her.....

Beitrag von sami.flower 10.08.07 - 08:24 Uhr

#freu hach,ich hab halt ein gutes gedächtnis;-)

außerdem fand ich ihn damals so süß und den namen ben fand ich so toll#freu ich glaube daher hab ich ihn mir sooo gut gemerkt. außerdem hatte ich damals mit bekommen wie du in "mein tier und ich" erzählt hast,das du einen neuen hund bekommst.dein later war wohl leider verstorben,glaube ich#schwitz

außerdem hattest du mir mal ein paar sehr liebe mails geschrieben,als ich in "trauer und trost" über den tod meines papas geschrieben habe. das sind halt alles dinge die mich immer wieder an dich erinnern;-)

und du dachtest du bleibst unerkannt,wa?:-p

ganz liebe grüße von der ostsee#freu

Beitrag von keks9 10.08.07 - 08:41 Uhr

ja genau.....vor lauter namen verliert man die übersicht !
Aber jetzt weis ich das wieder mit*trauer und Trost*

ja ich dachte das.....hätte das schon so nach und nach losgelassen..... dachte mir ist ganz lustig so..... aber irgendwie sind die anderen schlauer lach....

Beitrag von sami.flower 10.08.07 - 08:45 Uhr

;-)

ich hoffe du hast hier wieder viel spaß und musst nicht wieder den nick ändern;-)#freu^wir finden dich eh wieder:-p

lg kathi

Beitrag von keks9 10.08.07 - 08:47 Uhr

hehehe......okay ich gebe mir mühe nicht überzureagieren.... wenn ich mich aufrege dann schalte ich das ding aus! fertig!#aha

Beitrag von snusnu 10.08.07 - 07:13 Uhr

Oh danke für den Kaffee, den knn ich gut gebrauchen, haben heut morgen alle verschlafen und dann war hektik angesagt.

Muss nachher zum FA mit Kind, weil ich keine Lust hab ihn vorher zum Opa zu bringen und ausserdem liegt er grad im Bett und scheint zu ruhen und da mag ich ihn nicht schon raus holen ;-)

Ansonsten wünsch ihc euch auch einen schönen Tag

LG Saskia

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:22 Uhr

Viel spaß beim FA.... ich hab mir ben als ich ihn mal mitnehmen musste einfah auf den Bauch gesetzt und mit ihm geplappert und der FA hat *sein sach erledigt*#hicks gott wie sich das anhört-lach.....


Grüsse

Beitrag von snusnu 10.08.07 - 07:27 Uhr

Bin mal gespannt wie das wird. Werd den Buggy mitnehmen und hab auch bücher dabei und n puzzel. Naja und als "bestechung " hol ich noch ne Brezel ;-)#schein

Wird schon schief gehen. Dümmer wirds im Oktober, da muss er mit zum Zahnarzt und ich bin doch so ein schisser. Hoffe nur, dass mein Mann da Überstunden nehmen kann....

Beitrag von saskia73 10.08.07 - 07:14 Uhr

Guten Morgen ihr beiden !!!

Ich bediene mich mal mit ner Latte und ner Butterbrezel. Danke!!

Bei dir schlafen noch alle ?? Ach wie schön.Meine 3 toben hier schon durch die Wohnung. Wobei die Großen gleich zur Kinderfreizeit gehen.

Du hast wieder einen Hund, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Liebe Grüße
Saskia + Larissa + Nils + Jano

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:21 Uhr

Japs sie ist jetzt schon 6 Monate.
Eine Altdeutsche.
Josy ist ja im März gestorben und Unsere *neue* lies nicht lange auf sich warten.

Irgendwie kennen mich hier alle wieder.....brauch gar nichts dafür tun-lach.
Bin ich so auffällig ???
hmmm....denn meine VK ist ja auch nicht sonderlich aufschlußreich#kratz

Lustig....


Grüsse und viel spaß mit den tobenden Kids #huepf

Keks

Beitrag von saskia73 10.08.07 - 07:29 Uhr

Also, so schnell wie Sandra war ich nicht ;-)

Beim Namen Ben und "Großen" und Hund...hat sich etwas aufgemacht. Beim lesen deiner VK und der Abkürzung S. für den Großen war mir klar, wer du bist :-p, auch wenn mir im Moment dein alter Nick nicht einfallen will #augen#kratz

Dir nen schönen Tag noch. Die Großen mach ich jetzt ausgeh bereits.

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:33 Uhr

75engelchen.....das war /bin ich.......grüsse
ihr seid zu schlau für mich

Beitrag von snusnu 10.08.07 - 07:38 Uhr

Oh ja, jetzt wo ich mir deine VK mal angeschaut hab, schön wieder von dir zu lesen.

Wie gehts euch so?

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:42 Uhr

ach ganz gut danke. Selbst???
Ben rennt rum wie ein großer spricht immer mehr und flirtet mit sämtlichen Menschen wenn wir einkaufen gehen.Ich bekomme das immer gar nicht mit erst wenn ich mir denke-was macht er denn nun wieder fürn Gesicht hin- oder wenn die Leute hintendran zu lachen anfangen und ich gucken will was denn so lustiges los ist#kratz dann bekomme ich mit Ben ist wieder am Werk#freu#freu

eigentlich gibts sooooo viel zu erzählen.... da weis ich gar nicht wo ich anfangen soll-*ggg*


Grüsse keks

Beitrag von saskia73 10.08.07 - 07:45 Uhr

Ha genau, das war`s.

Puuh, mein Tag ist gerettet #danke, dass ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen muss.

Jano und Ben sind ja fast ein Alter und dein Steven ist so alt wie meine Große. Ausserdem hatte ich bei Jano auch das Still/Nichtdurchschlafproblem.

LG

Beitrag von keks9 10.08.07 - 07:53 Uhr

Grins.....das still durchschlafproblem ist seit ben 14 monate alt war wie weggeblasen.abends um 20 uhr ins Bett und dann schläft er bis......sehr unterschiedlich.....mal bis halb 7 mal bis halb 8-jetzt im Moment schläft er immer noch.....
Ich lege ihn ins Bett und dann plappert er noch mit seiner zudecke und schläft dann. Ganz selten muß ich ihn nochmal kurz rausholen und mit ihm aus dem fenster gucken so für 5-10 minuten. Dann leg ich ihn wieder hin und gut is...#freuPflegeleichter Kerl der kleine !!!

Bei dir jetzt auch alles gut?????


Grüsse

Beitrag von saskia73 10.08.07 - 08:12 Uhr


Wir sind auf dem Weg der Besserung. Er wacht nachts ein bis....je nach Zähne...mehrmals auf. Mit Trinken schläft er aber sofort weiter. Er geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30 - 8 Uhr.

Nur heute meinte er, dass die Nacht schon um 5.30 um sein muss

Grüße

Beitrag von ennovi 10.08.07 - 08:19 Uhr

huhu

Käffchen noch warm? *dazukluck und treufragend guck*

&:04 wie kann man den freiwillig so früh aufstehen? Mein Wecker bimmelte um 6:30, das war auch oll früh... Den Mini musste ich gegeg 7 wecken, der fast Große darf heute auspennen.

So jut. Ich hääte dann gern noch nen Blödchen. Fein! Danke sehr.

LG ennovi

Beitrag von saskia73 10.08.07 - 08:21 Uhr

Huhu zurück,

habt ihr auch noch Ferien, da dein Großer ausschlafen darf ?

lg Saskia

  • 1
  • 2