heißt das dirket nciht schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 06:48 Uhr

Hallo zusammen,


schaut euch mal mein zb an!!die tempi is wieder gefallen, weil ich 2 std weniger schlaf hatte als sonst!! heißt das direkt nicht schwanger??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200285&user_id=660405

Beitrag von brinab1980 10.08.07 - 06:51 Uhr

würde mir nicht so große sorgen machen. das frühere aufstehen kann die tempi erfahrungsgemäß ganz schön beeinflussen. warte mal morgen ab und guck, ob sie wieder steigt. drück dir die daumen.

gruß brina

Beitrag von nienie 10.08.07 - 06:56 Uhr

Guten morgen Bienchen,

ich denke auch das es an der Messzeit liegt,selbst eine halbe stunde ist manchmal schon voll heftig.

Aber Du solltest vielleicht deine Messzeiten dabei schreiben,dann blickt man besser durch;-)

Wünsch noch nen guten Start in den Tag
Nienie

Beitrag von sofie2000 10.08.07 - 07:05 Uhr

Guten Morgen,

also, nicht schwanger bist du dann wenn du deine Mens bekommst. Die Tempi ist ja sehr anfällig und schwankt daher eh gerne mal.
Mache Dir mal keine Sorgen.

LG, Sofie

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo Bienchen :-)

Muss du mir immer alles nachmachen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Meine Tempi ist heute morgen auch extrem abgefallen :-(

Ich hab auch superscheisse geschlafen.... War um 4 Uhr mind. ne halbe Stunde wach und hab mich dann nur noch rumgewälzt, weil mir heiß war und ich geschwitzt hab wie doof. Dann war mir auf einmal wieder saukalt, aber ich war trotzdem klatschnass geschwitzt #gruebel#gruebel

Keine Ahnung was da los ist??

Beitrag von leviathan18 10.08.07 - 08:01 Uhr

Erm wenn Persona wirklick am ZT 14 ein Ei gebracht hat dann hattest du auch erst am 15 oder 16 ES also sind die Balken auch zu früh gekommen.

Noch ist alles offen und es ist viel zu früh was zu sagen.
Drück dir ganz doll die Daumen.

LG Juli

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 10:44 Uhr

nein balken sind definitiv richtig, da mein es ausgelöst worden ist!!!!!