Kennt das wer? Immerwiederkehrende Übelkeit besonders nachts..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabell323 10.08.07 - 07:00 Uhr

Guten Morgen *gähn*

Ich wollte mal fragen ob es auch noch jemandem so geht, dass ihr ab u. zu von Übelkeit überfallen werdet - jetzt nicht so extrem dass man spucken muss, sondern einfach dass es einem zieml. schlecht ist und man - besonders nachts - einfach nicht mehr schlafen kann. Bei mir ist das jetzt seit einer Woche echt extrem und seit ich weiß dass ich schwanger bin, kann ich nachts einfach nicht mehr schlafen, aus irgendwelchen Gründen. Oh man.. Gibts noch Leidende? ;-)

Viele Grüße u. alles gute

Beitrag von earthwoman 10.08.07 - 07:13 Uhr

Guten Morgääääääääääääääääääääähn..


ich bin seit 3 uhr heute nacht wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte.......hatte auch ne übelkeit...aber nicht so stark, dass ich hätte brechen müssen...

nuja....dann hab ich mich vorn fernseher gesetzt und talktalktalk geguggd...nebenbei ein wenig gestrickt...und nen pott kaffee getrunken....


wie weit bist du denn?

lg.

earth#freu

Beitrag von annabell323 10.08.07 - 07:17 Uhr

Ich bin erst in der 8./9. Woche - so genau wollte sich mein FA noch nicht festlegen.. muss erst in 10 Tagen nochmal hin..

Und wie weit bist du?

Eigentlich bin ich ja froh wenn ich schlafen kann weil mein Kleiner ein schlechter Schläfer ist u. ausgerechnet wenn er mal ein paar Std. am Stück schläft, kann ich nicht schlafen weil mir schlecht ist ;-) Naja - es kommen auch wieder andere Zeiten ;-)

Dir noch alles gute!!

Beitrag von earthwoman 10.08.07 - 07:26 Uhr

och ich bin erst inner 5 woche....*lach*


earth