Bitte drückt mir die Daumen - schon ÜZ 10...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karaa 10.08.07 - 07:04 Uhr

aber die bisher schönste Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199602&user_id=711763

Bitte viiiiiiiiiiele Daumen #schwitz

#danke

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 07:10 Uhr

für mich sieht es irgendwie so aus als hättet ihr die bienchen erst nach dem es gesetzt?!

oder hast du vergessen einzutragen?

glg

Beitrag von karaa 10.08.07 - 07:13 Uhr

die Bienchen nach dem es? wann vermutest du denn soll der es gewesen sein?#kratz

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 07:19 Uhr

also ich glaube der ES war ZT 13-15 rum.

mit dem bienchen am 15. könntest du unter umständen glück haben (kommt ja drauf an WANN genau ES und wann das bienchen. glaube ne eizelle "überlebt" ja nur 12 stunden)

glg

PS: drücke dir die daumen dass es gereicht hat!

Beitrag von karaa 10.08.07 - 07:33 Uhr

denke auch, dass der es zwischen dem zt 13-15 stattfand. Haben dann am zt 14+15 noch Bienchen gesetzt, vorher ging nicht, weil ich auf Weiterbildung war #schwitz
ich hoffe ja auf das Bienchen am zt 14.. ei gucke mer ma.. die Hoffnung stirbt nie ;-)

Danke für Deine Antwort #liebdrueck