SST von Ebay (Laborbedarf Braun)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo,

hatte von Euch schon mal die SST-Frühtests vom Verkäufer Laborbedarf Braun bei Ebay?

Haben die bei Euch richtig funktioniert?

Könnt Ihr vielleicht noch andere 10er Tests empfehlen?#gruebel

LG#danke
Lea

Beitrag von mefi 10.08.07 - 07:09 Uhr

ganz ehrlich: ich habe bis jetzt leider nur viel schlechtes von der laborfirma braun gehört.....

habe selber die ovu test von dort #schmoll

Beitrag von tribel74 10.08.07 - 07:16 Uhr

Hi, also ich kann gar nichts negatives zu Braun sagen, hatte schon die Ovus von denen, war total in Ordnung!

LG
Tribel

Beitrag von susibille 10.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo,
habe mir die auch geholt-- aber lies mal die beilage... Es sind 25er tests.
LG Grit

Beitrag von hexe300 10.08.07 - 07:36 Uhr

Ich hatte mir die letzten Monat auch gekauft und sie hatten NMT-1 positiv angezeigt was auch richtig war!
VLG hexe300