Mein Zyklusblatt und sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxi666 10.08.07 - 07:12 Uhr

Hallo und Guten Morgen!!!Mein Name ist Manu und ich bin erst seit kurzem hier bei urbia :-D und dies ist meine erste Zykluskurve.Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199002&user_id=727644
Sieht ja nicht schlecht aus,aber alle ss- tests sind bis jetzt negativ. Welche Tests sind die zuverlässigsten????
Liebe Grüsse von Manu

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 07:29 Uhr

Hallo Manu.

Deine Kurve sieht ja Bilderbuchmäßig aus. Schöner Anstieg.

BIn zwar kein Profi was SST angeht aber die vom Schlecker sollen ganz gut sein- Quick und Early (oder Easy???) und sind auch nicht so teuer.

Drücke Dir die #pro dass du #klee hast und #schwanger geworden bist.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

LG Andrea


Beitrag von honigbiene20.88 10.08.07 - 07:30 Uhr

Huhu

Sieht sehr gut aus aber vor NMT testen ist nicht gut....Jetz ist denk ich der richtige Zeitpunkt....hol dir einen aus der Apotheke oder den Quick und Early aussem Schlecker...da gibts auch nen Frühtest ....die sollten schon anschlagen

Ich drück die Daumen

LG Nancy

Beitrag von maxi666 10.08.07 - 07:48 Uhr

Erstmal Vielen Dank für eure superschnellen Antworten.#freu
Ich habe mir vor kurzem sst´s über ebay gekauft.Wie war der name? nachguck....
One Step Pregnancy Test.Die waren schon "billig",aber da ich mal gelesen habe,das alle Tests auf dem gleichen Prinzip beruhen, habe ich die günstigen gekauft.War vielleicht doch nicht so gut.#kratzHab gehört,der Clear Blue soll sehr verlässlich sein.Kann mir das hier jemand bestätigen?Denn bevor ich den kaufe,weil der so teuer ist,würde ich da schon gerne andere Meinungen zu hören(lesen).
Liebe Grüsse Manu

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 07:40 Uhr

Huhu, die Schwangerschaftstests, die Du nach dem NMT machst sind die zuverlässigsten... ;-)

Versuch es doch noch einmal! Vielleicht war es einfach noch zu früh! Die von Schlecker sollen ganz gut sein!

Drück alle meine Daumen, dass es geklappt hat! Die Kurve ist ja rischtisch jut....

lg
mia