Tempi messen im Urlaub??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von love16072005 10.08.07 - 07:23 Uhr

Hallo und guten Morgen Euch allen!!!!#sonne (wenn si schon draußen nicht scheint...)

Habe eine dringende Frage:

Fliege gleich in Urlaub!!!!#huepf

Problem: 10 Stunden Zeit Unterschied, Jetlag- lohnt es sich da, Tempi zu messen?

So sehr reizt es mich nicht, jeden Tag den Wecker zu stellen.... Den Eisprung habe ich gestern oder heute, dann he´ßt es ja eh nur warten. #augen


Was meint ihr????


Liebe Grüße und viiiiiiielen Dank#danke;-);-)


Love

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 07:27 Uhr

Hallo und guten morgen,

lass das Tempi messen im Urlaub mal ausfallen. Genieße die Zeit ohne Wecker ;-)

Wenn man Urlaub macht, sollte man Urlaub von allem machen (wenn Du verstehst was ich meine). #freu

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub #sonne

LG
Anja

Beitrag von love16072005 10.08.07 - 07:33 Uhr

Hab`s ja geahnt...;-)

Vielen lieben Dank #liebdrueck


.......und Euch hier wünsche ich ein Temperatur"hoch" sowohl beim Wetter als auch sonst!!!:-p

Bis in 3 Wochen!!!!!

Love

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 07:35 Uhr

Hallo Love.

Werde im september nach Amerika fliegen (Hochzeitsreise) und weiß auch nicht ob ich da Tempi messen soll. Sind 4 Wochen drüben und es geht mir gleich ein ganzer Monat ab.

Wollte eigentlich meinen Persona mitnehmen aber da ist es ja das gleiche mit der Zeitverschiebung. Gibt zwar die 3 Stunden vor und 3 Stunden nach der Meßzeit als Kulanz aber wie das hinhaut hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Danke dass du mich dran erinnert hast. Werde es gleich mal posten.

Bei Dir sind es ja nur 10 Tage. Geniße den Urlaub (ohne Wecker stellen) und vielleicht klappt es ja wenn du dich nicht immer damit beschäftigst.

wünsche Dir ganz viel #klee und einen schönen Urlaub.

LG Andrea

Beitrag von love16072005 10.08.07 - 07:41 Uhr

Hihi, sind 3 Wochen!!!!#freu

Wir fliegen nach Kanada!

Aber was soll`s.. im Urlaub hat man ja eh immer Bienenschwärme....#schein

Wenn du auf Hochzeitsreise gehst, würde ich mir darum auch keine Sorgen machen. Wir waren auch eher im Aktiv-Urlaub, vier Wochen in Neuseeland. Und schöner und entspannter ist es ohne Thermometer!#cool

Wünsche dir eine tolle Hochzeit und Hochzeitsreise!!!!

Love

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 08:09 Uhr

OK. Werde dann mal einen Monat Pause machen- meistens klappt es ja dann wenn man nicht mehr damit rechnet.

Werde dann wenn ich wieder da bin (und die Mens auch da ist- oder auch nicht #freu) wieder mit Tempi und Persona starten.

Wünsche DIr einen wundervollen schönen Urlaub.

LG Andrea

p:S: Hochzeit war schon am 20.07. war eine echte TRAUMHOCHZEIT!!!