Tempi fällt... Mens im Anmarsch, verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siam1976 10.08.07 - 07:23 Uhr

Guten Morgen alle zusammen

bin mal wieder total deprimiert, nun ist die Tempi gefallen und ich glaube, meine Mens ist im Anmarsch... ich bin richtig down und habe das Gefühl, dass ich nicht mehr schwanger werde. Wir sind nun im ca 14. üz...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200657&user_id=509113

ich glaube, ich muss mich für einige Zeit mal von hier verabschieden und den KiWu beiseite schieben. Mir geht es einfach zu sehr an die Substanz mittlerweile.

Allen anderen wünsche ich viel viel #klee beim schwanger werden und vielleicht bis bald einmal wieder.

lg Siam

Beitrag von caccia79 10.08.07 - 08:36 Uhr

Hallo Siam!

Wir hatten den gleichen NMT, ich hatte auf dein posting geantwortet.
Wünsche dir eine schöne, ruhige und gelassene Zeit ohne urbia!;-)
Erfreu dich an deinem Kind und lass die ganze Sache locker angehen, dann kannst du vieleicht gleich ins SS-Forum einsteigen!:-D:-D

Mach´s gut!#liebdrueck

Beitrag von siam1976 10.08.07 - 10:12 Uhr

Liebe Caccia,

danke fürs Antworten. Wie sieht es bei Dir aus? Bin nicht up to date, hat es bei Dir geschnaggelt?
Ich bin auf jeden Fall sehr froh und dankbar, dass wir unsere Jasmin haben und wenn es denn sein soll, dass sie Einzelkind bleibt, muss ich das so hinnehmen. Ich kann einfach nicht glauben, dass schwanger werden sooo schwierig sein kann... und viele Freunde von uns haben gerade ihre zweiten Kinder bekommen, da werde ich so sehnsüchtig nach einem kleinen Schnuckel...

Ich drück Dir auch die Daumen, dass es bei Dir klappt. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald im SS-Forum ;-)

Alles Liebe
Siam

Beitrag von caccia79 10.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Siam,

hatte einen positiven Test. Realisiere es aber erst wenn ich beim FA war und der dann sagt:ja, sie sind schwanger.
Bei anderen zu sehen, was einem selber nicht vergönnt ist, ist hart!:-( Aber lass den Kopf nicht hängen.
Mach dir jetzt mal nen "faulen" und wenn du wieder nen klaren Kopf hast und Lust und Power, wird weiter geübt!:-D
Nur Mut!!!! #liebdrueck
Du ahst ja was "Kleines" zu Knuddel!!!!;-)

LG caccia

Beitrag von glimmer79 10.08.07 - 09:25 Uhr

He Siam,

wir stehen zusammen in der Hibbelliste....habe dein ZB gesehen und dass du im 14. ÜZ bist. Willkommen im KLub! Ich denke auch immer, ich schaff das nicht mehr und eigentlich wär jetzt die schlechteste Zeit für ein Kind...aber dann sehe ich die kleinen Babys und die vielen Babybäuche, die zur Zeit rumlaufen und denke mir, sowas schönes willst du auf keinen Fall verpassen, du hast es dir auch verdient!

Ich weiß es ist hart, vor allem, wenn alles i.O. zu sein scheint und man eigentlich nicht genau weiß, woran es liegt....

Klar, wenn du denkst, du brauchst ne Auszeit, dann nimm sie dir, aber jede Auszeit ist auch eine verpasste Chance - so seh ich das....

Kopf hoch und
LG
Glimmer

Beitrag von siam1976 10.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo Glimmer

Danke für Deine liebe Antwort. Wie ich in Deiner Visitenkarte lesen kann, hast Du auch schon einiges hinter Dir.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir unsere Tochter haben, nicht auszudenken, ich würde für das erste Kind üben (eine Freundin ist schon fast 4 Jahre dran und hatte eine Fehlgeburt, das ist wirklich sehr beslastend) und wenn es bei dem einen bleiben soll, so werde ich das akzeptieren... aber eben, ich sehe viele Schwangere und viele Freunde haben gerade ihre zweiten Kinder bekommen. Ich wünsche mir eben auch sehr noch mind. ein Kind...

Ich habe Respekt vor Deiner guten Einstellung und drücke Dir wirklich ganz feste meine Daumen, dass ihr bald einen kleinen neuen Erdenbürgenr im Arm halten dürft...

Alles Gute
Siam