Der Countdown läuft...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von moonlight010101 10.08.07 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

der Countdown läuft, heute in einer Woche heiraten wir. ... Bitte drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt. #schmoll Denn so ein Wetter kann man auf seiner Hochzeit wirklich nicht gebrauchen.

GLG Jenny

Beitrag von kattyhk15 10.08.07 - 08:10 Uhr

Nicht nur weil du da heiratest, sondern auch weil ich endlich Urlaub habe ab Montag!
Und mein kleiner Sonnenschein, will ja schliesslich planschen!

Ich wünsche dir/euch eine unvergesslich schöne Hochzeit mit ganz viel #sonne

#liebdrueck Katty

#stern traumhochzeit am 04.07.08 #stern

Beitrag von kattyhk15 10.08.07 - 08:12 Uhr

Mein damaliger ET war auch der 10.01. allerdings 2006.
Jonas wurde am 11.01.06 per KS dann geholt!!

Alles Gute noch für deine SS.

Beitrag von moonlight010101 10.08.07 - 08:18 Uhr

Danke, dass ist ja nett. :-)
Und, war bestimmt ein komisches Gefühl nen Kaisersschnitt zu bekommen, oder? Ich hätte voll Schiss vor ner Vollnarkose, weil ich noch nie eine hatte. #heul

Beitrag von kattyhk15 10.08.07 - 09:20 Uhr

Habe ein Spinalanästhesie bekommen, d.h. ich war voll da nur alles ab Brust runterwärts war betäubt!
So konnte mein Hasi mit bei der Geburt dabei sein, dass geht ja nicht bei Vollnarkose.
Ich fand es eigentlich nicht schlimm, sicher komisch aber es ging ja nicht anders.
Jonas war zu groß um normal zur Welt zu kommen!
Wäre mit den Schultern stecken geblieben!

Er war 54 cm groß und 4160 Gramm schwer, der Brocken :-p

Beitrag von 69bine 10.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo

Das wird schon. Bei uns hat es immer wieder mal geregnet (20.07.), aber das war im Standesamt, in der Kirche... Wenn wir's brauchten schien die Sonne. #sonne

Unter wetter.com kannst nach PLZ die Vorhersage schaun.

lg bine

Beitrag von myfamilyonly 10.08.07 - 11:54 Uhr

ich drücke Dir die Daumen.
Ab Montag soll wieder die Sonne scheinen.... laut wetter.com !!!
Ich heirate heute in 2 Wochen . :-)



lg geraldine