~ TUT TUT ~ NO-SMOKING-BUS vom 10.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 07:37 Uhr

Guten morgen Zusammen,

evie, teilst Du mir bitte noch mit bei wieviel Zigaretten Du am Tag bist?! Dann kann ich das Fragezeichen rausnehmen ;-)

Wer einsteigen möchte, antwortet einfach auf dieses Posting oder meldet sich über VK bei mir. Das Gleiche gilt, wenn sich etwas geändert hat (Rückfg geworden seid, bzw. wie viele Ziggis ihr am Tag raucht; teilt mir auch mit, wenn ihr wieder geschafft habt weniger zu rauchen). Dadurch kann man jeden Tag sehen, welche Fortschritte gemacht wurden. Auch Tipps sind mir willkommen.

Wenn ihr schon komplett aufgehört habt und schon bei 0 Ziggi’s seid, aber trotzdem noch mitfahren wollt, seid ihr herzlich willkommen. Wir nehmen Euch gerne mit und stärken Euch weiterhin Nichtraucher zu bleiben

Ich werde den Bus jeden morgen mit den Neuigkeiten auf den Weg schicken. Ganz frei nach dem Motto:

WIR SCHAFFEN DAS!

Hier könnt ihr euch dann austauschen. Bitte achtet nur auf den Umgangston Übrigens, ich nenne Euch Tanten falls ihr nix dagegen habt

Los geht’s.
**********************************************
Folgende Tanten fahren mit:

stern76
ÜZ: ca. 30
Ziggi's früher: 25
Ziggis jetzt: 0
#huepf #freu #huepf Du bist jetzt Nichtraucher! Behalte es bei!! Super

evie
ÜZ: ?
Ziggi's am Tag: 3-6

kuschi87
ÜZ: 2
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=475241
Ziggi's am Tag: 14


pauline28
ÜZ: 1
Ziggi's am Tag: 10

morle14
ÜZ: 2
Ziggi's am Tag: 16

felizitaz
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag: 15

mm33
ÜZ: 14
Ziggi's am Tag 12-15


WEITER SO!
************************************************
Folgende Tanten haben es geschafft weiter zu reduzieren:

italienfan 78
ÜZ: 3
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=714260
Ziggi's vorher: 20
Ziggi's jetzt: 11

#freu #pro
Weiter so!!!

*************************************************
Folgende Tanten sind rückfällig geworden:

-

*************************************************
Folgende Tanten möchten auch das Rauchen aufhören und fahren bald mit uns:

-

*************************************************

So, wie geht es Euch heute? Mir auf jeden Fall besser. War gestern beim Arzt und habe Spritzen in den Rücken bekommen. Meine Kopfschmerzen und meine Übelkeit kamen von ziemlich harten Verspannungen die gelöst werden müssen. Heute morgen muss ich wieder hin #schmoll

Ich bin immernoch bei meiner Zigarettenanzahl. Die Abende hauen mich immer von meinem Vorhaben raus. Ich ärger mich über mich selbst. Heute versuche ich mal nur 10 Zigaretten zu rauchen. Ich hoffe dass ich stark genug bin.

Wenn Ihr reduziert habt, teilt es mir mit, damit noch mehr Tanten in die Reihe der Reduzierten rutschen können. Ich drücke Euch allen die Daumen #pro

#herzlich
Anja


Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 07:44 Uhr

Ach Gott!! Bin ich blöd.

Liebe Evie, ich habe doch Deine Zigarettenanzahl. Hat sich also erledigt. Du übst ja schon seit 2005, oder?

Entschuldige, irgendwie bekomme ich Alzheimer oder so was ähnliches #hicks

LG
Anja

Beitrag von evie 10.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

sorry, war gestern - wie vielleicht gelesen - nicht sonderlich gut drauf, heute ist es - zumindest bis jetzt - besser.

Wir üben mit so einigen Unterbrechungen seit Mai 2006! Wg. beruflicher Abwesenheit meines Mannes und meinem Sprunggelenks-Bruch hat sich die Sache verzögert, ich schätze mal dass wir im 9. ÜZ sind oder so...

Ziggis gestern: 6!

Evie

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 07:54 Uhr

#danke Dir.

Schreiben dann morgen ÜZ: 9 hin.

#liebdrueck
Anja

Beitrag von loop147 10.08.07 - 10:03 Uhr

Super Mädels, das find ich ja mal nen klasse Bus!!! Ich bin zwar überzeugt Nichtraucherin und immer gewesen, habe aber meinem Freund vor 4 Jahren (!*ganz stolz auf ihn bin*!) geholfen nach 15 Jahren aufzuhören :-) Nein ich war nicht so ne militante, hab ihn machen lassen, als er so weit war hats geklappt. Nachts hat er mich manchmal geweckt - wo ist mein Nichtraucherbuch (Allen Carr), da mußte er dann was nachlesen und danach war's wieder gut ;-)

Euch bald nichtrauchenden werdenden Kugelbäuchen eine doppelte Portion #klee#klee

Beitrag von mm33 10.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!! #liebdrueck

Bin jetzt auf 11 Ziggis täglich, also schon eine kleine verbesserung. #freu
Hab nur wieder Angst vorm Wochenende. Da kämpf ich immer wieder mit Rückschlägen.......LEIDER!!!!! :-[#heul:-[
Aber ich Arbeite dran und hab mir fest vorgenommen das ich es diesmal bei 11Ziggis am Tag lasse. #bla#bla
Drückt mir die daumen #danke
Nächste Woche hoffe ich auf nur mehr 10........ ;-)

l.g. mm33