ich blick da nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen1983 10.08.07 - 07:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

schaut mal bitte

Beitrag von scheat 10.08.07 - 07:43 Uhr

hallo julia

wann misst du denn deine tempi, immer gleiche zeit? nach dem aufstehen
gleicher termometer?
wie lange und mit welcher art von termometer und wo?
wann hast du mit der verhütung aufgehört und mit welcher?

alles entscheidende faktoren

#kratz

gruss
scheat

Beitrag von nienie 10.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo,

kann es sein das dein ES zwischen dem 30.07-2.08 war?
Bin nicht so der Held in ZB aber es sieht so aus.

Oder was meintest du wo du nicht mehr durch blickst??

Grüßlie Nienie

Beitrag von julchen1983 10.08.07 - 18:02 Uhr

hallo,
ich messe jeden morgen auch am wochenende meine tempi um 7 uhr vaginal vor dem aufstehen