ich blicke da nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen1983 10.08.07 - 07:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199351&user_id=522874

schaut mal bitte

Beitrag von danamicha 10.08.07 - 16:34 Uhr

Hi!
Hast du immer um gleiche zeit gemessen?

Beitrag von julchen1983 10.08.07 - 18:01 Uhr

hallo,
ich messe jeden morgen auch am wochenende um 7 uhr morgens meine tempi wenn ich noch im bett liege vaginal

Beitrag von danamicha 10.08.07 - 20:06 Uhr

Wie lange sind deine Zyklen? Ich wurde sagen das dein ES am 12-13 zyklustag war.

Beitrag von danamicha 10.08.07 - 20:18 Uhr

Oder aber noch gar nicht (nach längeren betrachten). Du hast recht ganz schön kurvig dein zyklusblatt.
LG Dana#hund

Ps. Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann, versuch die frage noch mal im forum zu stellen, vielleich weisst jemand besser bescheid als ich.