Persona, Tempi messen oder einfach nur Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 07:43 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Habe ein ähnliches Problem wie Love (ca 3 Postings weiter unten) und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wollte mit dem Beginn meiner nächsten Mens (ca. 20.08.) mit meinem Persona, den ich schon lange nicht mehr benutzt habe, beginnen.

Fliegen am 05. 09. aber für 4 Wochen nach Amerika und da haben wir dann mindestens 6 Std. Zeitverschiebung wenn nicht sogar mal mehr und mal weniger weil wir eine Rundreise mit einem Wohnmobil machen.

Was würdet Ihr tun. Persona mitnehmen und benutzen, Tempi messen (zu welcher Zeit) oder einfach erst im Oktober wenn ich wieder zurück bin mit Persona beginnen?

Sorry dass es so lang war und #danke fürs lesen.

Lg Andrea

P.S: Was sagt Ihr denn zu meinem aktuellen ZB? Tempi ist gerade so weit oben dass die Balken da sind. Bei 36,6 kommen keine- ich habe 36,65.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 07:57 Uhr

Guten morgen,

zu Persona kann ich Dir leider nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe.

Aber Tempi würde ich nicht messen. Ist doch Urlaub. Genieße es! (Hab ich auch unten zu dem anderen Posting geschrieben).

Mach dir keinen Stress damit, dafür ist der Urlaub zu schade #liebdrueck

LG
Anja

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo Anja.

Sehe es aj auch ein aber ein bischen ungewohnt wird es schon werden wenn man in der Früh nicht messen muß. Vorallem ist es immer wieder spannend was passiert.

Ach egal- einen Monate Pause kann nicht schaden und danach geht es dann mit dem vollen Programm (Tempi UND Persona) wieder los- vorausgesetzt die Mens kommt dann überhaupt noch ;-)

#danke und LG Andrea

Beitrag von yela 10.08.07 - 08:09 Uhr

hey, geniess doch einfach deinen urlaub ohne tempi messen!!! denn die tempi kannst du eh nicht beeinflussen ;-)

regelmässig #sex und du wirst den #ei-sprung nicht verpassen können :-)

lg yela

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 08:14 Uhr

#danke#danke#danke

an ALLE die mir geschrieben haben.

Wünsche Euch viel viel #klee dass wir alle bald ins #schwangerschafts Forum gehen können.


#freu#freu#freu#huepf#huepf#freu#freu#freu