bis jetzt sieht es noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 07:45 Uhr


....sehr gut aus finde ich, oder was meint ihr. kann ja in ein paar tagen schon testen...#huepf#huepf
kann es kaum abwarten. Brust veränderungen deutlich zu sehen......


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201292&user_id=492690


lg

Beitrag von spacie73 10.08.07 - 07:54 Uhr

Huhu,

schaut wirklich gut aus ;-)
Habe auch nur noch ein paar Tage und werde immer hibbeliger zumal meine Tempi heute auch noch was gestiegen is #huepf
Mir is Morgends richtig kotterich aber das könnte auch daran liegen das ich zur Zeit relativ wenig esse. Naja, mal schauen ;-)

Drücke dir auf jeden fall die Daumen das die Tempi schön oben bleibt und die Mens nicht eintrudeln wird

viel #klee

hier mal mein Blatt, falls du mal schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203155&user_id=657499

*lg*

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 07:56 Uhr

hi du

also dein blatt sieht ja auch wunderbar aus.

drücke dir ganz fest die daumen das deine tempi so bleibt, und du bald ein POSITIVEN ss test in der hand hälst!

lg

Beitrag von spacie73 10.08.07 - 08:04 Uhr

#danke..wäre ja man ech zu schön um wahr zu sein ;-) aber noch glaube ich da nicht wirklich dran
*lg*