Nun bin ich wieder hier... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ronja_one 10.08.07 - 07:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

morgen vor zwei Jahren hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Nach einer Fehlgeburt im Februar, konnte ich es gar nicht glauben ;-)

Heute ist unser Devon schon 16 Monate alt und wir haben uns dazu entschlossen,
es noch einmal zu wagen.

Ich bin gespannt, ob wir uns in der näheren Zukunft wieder das Abenteuer Schwangerschaft erleben dürfen.

Euch alles Gute und ein schönes Wochenende.

Ronja & Devon (*05.04.2006)

Beitrag von bodomama 10.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich hab heute vor 3 Jahren den zweiten positiven Test gehabt...Nun üben wir fürs 3.:)

LG

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 07:59 Uhr

ich hielt am 1.9.05 nen pos. test in der hand.

üben auch am 2. kind. mein kleiner kam am 21.4.06 zur welt :-)

vielleicht schaffen wirs gleichzeitig *ggggg*

viel glück dass es bald klappt. wir werden üz 8 gehen.

glg

Beitrag von ronja_one 10.08.07 - 09:08 Uhr

Uih, da habt Ihr Euch aber früh wieder rangetraut ;-)
Das war mir dann doch zu heikel...
Ich drück Euch die Daumen, dass es bald klappt.

Alles Gute!

Ronja