bitte bitte schauen!!!! ich kann nicht mehr warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von negin 10.08.07 - 07:51 Uhr

hallo mädels,

könnt ige mir sagen was ich tun soll?:-(
Heute habe ich wieder negatuve getestet. ich bin seit 2 tage über fällig.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196849&user_id=691929

dabke

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 07:53 Uhr


waret nochmal 2 tage ab und dann teste mal mit einem quick & Early die sind ab 10 ml hcg urin recht zuverlässig


ganz viel glück dabei

Beitrag von topras 10.08.07 - 07:53 Uhr

TESTEN!! los jetzt!

lg und ich drück dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von nokael 10.08.07 - 07:55 Uhr

Ich leide mit dir. Bin inzwischen seit 9 Tagen überfällig und habe zwei negative Tests hinter mir. Muss wohl mal bei FA anrufen. Ich drücke dir die Daumen. Warte doch noch 2-3 Tage und test nochmal. #klee

Beitrag von michi0512 10.08.07 - 07:56 Uhr

moin,

ich würde noch 2-3 tage warten was sich tut. vlt. hattest du deinen ES erst ZT 20.

so richtig nach SS sieht dein blatt nicht aus. finde deinen tempianstieg sowieso ziemlich geradlinig.

wenn die mens nicht kommt und test in 3 tagen noch neg. ist würd ich zum doc gehen.

hast du immer die gleichen messzeiten? der anstieg ist so schwach und unregelmäßig dass man schlecht was draus lesen kann.

glg

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 07:58 Uhr

hallo,

ich würde noch bis so oder mo warten, dann nochmal testen und schonmal heut einen termin beim fa vereinbaren. denn egal ob positv oder wieder negativ (wir wollen nachtürlich positiv hoffen ;-) ), solltest du einen bluttest beim fa machen lassen.

das ist aber auch zum verrückt werden #augen, wäre auch so hibbelig!

lg lockenschaf