@septembis! und alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topras 10.08.07 - 07:52 Uhr

hallo und guten morgen ihr lieben!

na wie geht es euch so?uns geht es ganz gut.
ab heute gehe ich in die 35ssw#freu und so langsam habe ich keine lust mehr;-)

mein BU liegt bei 113cm und 15kg#schwitz habe ich bis jetzt zugenommen,na ja ist ja nicht alles angefuttert:-D

in meiner ersten ss waren nach der geburt schon 6kg runter

na ja werden mal was frühstücken und dann ein paar kisten einräumen,wir ziehen 14 tage vor ET-termin noch um#augen

lg ulrike 35ssw ET am 21.9.07 und es wird wieder ein süßes mädchen werden#huepf

Beitrag von sophie112 10.08.07 - 08:01 Uhr

Guten Morgen.
Mir geht es soweit ganz gut. Nur das mit dem Schlafen ist im Moment so ne Sache. Es zieht und zerrt und andauernd muss ich pullern. #schmoll Aber naja.
Ich schleppe nun schon fast 22kg mehr mit mir rum. Und es ist absolut nicht mehr schön. Alles ist so anstrengend. Selbst ein kurzer Spaziergang ist für mich wie ein Marathon.#schwitz
Und es sind noch 6 endloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos lange Wochen ;-) .

Mit lieben Grüßen Sophie + Baby-Girl 35.ssw

Beitrag von casiopaya777 10.08.07 - 08:06 Uhr

Guten Morgähn ....
bin seit Mittwoch in der 34. woche und hab überhaupt keine Lust mehr. Mein (unser ;-)) Bauchumfang sind 124 cm #schock#augen und zugenommen hab ich 16 kg.
Aber der kleine ist superaktiv ,tritt und boxt ganz schön heftig.
Und heute Morgen lag er so ungünstig ,daß ich seit 5 h vor Ischiasbeschwerden nicht mehr schlafen kann.
Na ja. Ist ja das letzte mal #schwanger.Wir sind dann komplett.
Alles Liebe
Sandra

Beitrag von kathilein22 10.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Ulrike!

Uns geht es eigentlich ganz gut. war gestern beim FA zur Vu und da wog unser Mann schon ca. 2500 g und war 45 cm groß!

Blöd ist nur, dass ich aufgrund einer Mittelohr- und Mandelentzündung Antibiotika und Paracetamol Schmerztabletten nehmen muss und mir deshalb sorgen um meinen Kleinen Spatz mache.

Ich hoffe dass die Ärzte recht haben und das ganze dem Baby keinen Schaden zufügt.

Ansonsten bin ich beschwerdefrei und hab eigentlich eine Traum SS, hoffe das bleibt auch noch bis zum Schluss so.

Lg Katharina 35.SSW (ET 20.09)

Beitrag von anarchie 10.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!!!!

Uns geht es bestens - keine Beschwerden!
Allerdings hat der Zwerg sich heute morgen mal wieder in QL gedreht....#augen

Zugenommen habe ich 8,5kg bei 113cm BU(vorher 70cm)....
Bei den ersten beiden ss waren es am Ende 25 und 23kg....#schock#schein
Ist aber immer alles wieder weggegangen!

Ansonsten ist hier Großbaustelle....Dachgeschossausbau#gruebel

lg

melanie mit Nr.3(35.SSW - noch 37 Tage#huepf)

Beitrag von jenny133 10.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Ulrike!!

Bin ab heute auch in der 35.SSW #huepf
Mir gehts aber noch sehr gut. Mein BU ist im Moment auch noch unter 100 also bin ich noch sehr Beweglich...
Umziehen würd ich aber in den letzten Wochen auch nicht gerne! Hoffe das ihr das schnell über die Bühne bringt und es nicht zu heftig für dich wird #liebdrueck

LG
Melanie mit #baby-boy 34+0