Es ist Freitag - wie toll! Tendenz positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Guten Morgen,

sind ja heut mehr online als gestern um diese Zeit - finde ich. Ich trink auch erstmal einen #tasse mit euch :-D

Was denkt Ihr, ist die Tendenz positiv von meinem ZB?
Ist zwar erst Ende kommende Woche NMT, aber ich dachte ich frag euch mal nach eurer Meinung. #schein

Ich bin heut so gut gelaunt, denn es ist Freitag #huepf

LG Lockenschaf

Beitrag von dormer 10.08.07 - 08:14 Uhr

sieht doch gut aus, drück dir die Dauem, dass die Tempi oben bleibt


*fest tacker* #freu

vieeeel #klee Dormer

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 08:15 Uhr

na hoffentlich, fest tackern ist ne gute idee :-D

lg lockenschaf