Bilderbuchkurve, aber SST negativ an NMT + 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolschen 10.08.07 - 07:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut Euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200252&user_id=657819

Habe heute früh mit Morgenurin getestet, aber leider negativ. Woran kann das liegen? Bin seit 2 Tagen überfällig #augen

Bin langsam mit meinem Latein am Ende #schmoll

Nicole

Beitrag von knallerbs 10.08.07 - 07:58 Uhr

Hi,
kann ich mir auch nicht erklären. Nimmst du Utrogest oder ähnliches? Welchen Test hast du genommen?

knallerbs

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo Nicole,

das ist ja echt gemein. Ich würde anhand deiner Kurve ja fast meinen Arsch drauf verwetten, dass du schwanger bist!! #schock

Was für einen Test hast du denn genommen?

LG
Roxy

Beitrag von niesel82 10.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen.

Hm dein ZB sieht doch eigentlich spitze aus, laß dich mal #liebdrueck!

Mit was für nem Test hast du denn getestet?
Würde morgen früh nochmal mit n 10er testen.
LG und ganz viel#klee!!
Denise

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 08:02 Uhr

hallo nicole,

also deine kurve sieht wirklich prima aus. deine 2 ZH könnte sich verlängert haben, also versuch geduld zu haben und teste am sonntag nochmal. #liebdrueck

falls du nicht mit nem 10er getestet hast, würd ich dir empfehlen, es dann zu tun.

drück dir feste die daumen! #klee

lg lockenschaf

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 08:02 Uhr

liebe nicole,
guck bei wir das auch nit anders

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

lg michi#liebdrueck

Beitrag von nicolschen 10.08.07 - 08:04 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ich nehme kein Utrogest o.ä. Habe mit so einem billigen Test von ebay getestet, vielleicht taugen die ja nichts...

Werde mir heute mal einen von Schlecker oder Rossmann organisieren und wenn die Mens nicht kommt am Sonntag noch mal testen.

Danke und einen schönen Freitag noch!

Nicole