@katnhasi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 10.08.07 - 07:59 Uhr

Hallo und guten Morgen erstmal Kerstin, :-D

wie gehts Dir? Meine Tempi hat heute (bin aber erst NMT-8 :-( ) den vorläufigen Höchststand diesen Monat erreicht. #freu
Mir gehts recht gut, bin einerseits natürlich schon wieder voll hibbelig #augen, andererseits versuch ich mir die ganze Zeeit zu sagen, dass es diesen Monat eh net geklappt hat. Ist halt net so einfach mit dem #cool bleiben ;-)

Trotzdem fänd ich es auch irgendwie süß, wenn es den ÜZ geklappt hätte :-p, denn das würde ja dann aller Vorraussicht nach ein April-#baby werden und unsere erste Tochter ist damals im April "entstanden". Lustig wärs schon, oder?

So, nun lass Dich mal ganz doll #liebdrueck. Kannst ja mit mir den 18.08. (mein NMT #hicks) entgegenfibern. Ich denk dann am 22.08. an Dich bzw. Du kannst Dich (wenn Du möchtest ;-) ) am 14.08. ja mal melden und sagen, was dein FA so gemeint hat.

Wünsch Dir erstmal nen schönen Tag mit wenig #wolke.

Kann sein, dass ich erst relativ spät (gg. mittag) Dir, wenn, wieder antworten kann :-( , da ich heute morgen nochmal Sachen für die Baustelle besorgen muss.

GLG
cherrybanana

Beitrag von katnhasi 10.08.07 - 08:39 Uhr

guten morgen süsse,

das #freu mich wenn es dir so gut geht und der tempi auch ;-)

ich bin da leider nicht so guter dinge meine tempi steigt einfach nicht an #heul:-[#heul dabei war ich mir so sicher das ES am mittwoch war, jetzt hoffe ich das mir der arzt am dienstag ein gute nachricht übermittelt und mir sagt ja ES war .....#schmoll

heute ist das wetter bei uns noch trocken aber ziemlich bewölkt und es hat grausig abgekühlt.....

freu mich auf antwort wenn du wieder da bist muss schnell meinen stinker wickeln gehn


glg kerstin

Beitrag von cherrybanana 10.08.07 - 11:50 Uhr

Hi,

och menno. Dabei drück ich doch so fest die Daumen, dass deine Tempi #pro #pro #pro hochgeht. Werd am Di fest an dich denken #liebdrueck

Leider :-( werd ich doch heut wenig Zeit haben für Urbia, da meine Tochter heute im wahrsten Sinne des Wortes ein Kotzbrocken ist. :-( Werd deine Kurve die nächsten Tage beobachten und mich sicher ab und zu mal melden. :-)

So, nun muss ich aber erst mal wieder zu meinem Kinde.

Evtl. nochmal bis später.

LG
cherrybanana

Beitrag von katnhasi 10.08.07 - 17:23 Uhr

sorry hatte auch keine zeit für urbia heute, meine kids sind unausstehlich bei dem wetter ...... danke fürs daumendrücken #freu

wir lesen uns sicher vor dienstag nochmal wünsch dir ein schönes wochenende und ganz liebe grüsse

kerstin