Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selina9871 10.08.07 - 08:02 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab mal ne Frage. War gestern Nachmittag beim FA. Leider wars ein unerfreulicher Anlass #schwitz , aber keine Sorge. Alles ist in Ordnung. #freu Habe gestern vom Kollegen den Aktenwagen in den Bauch gerammt bekommen. Hirnloses Monster. #wolke Leider konnte ich ihm keinen Vorwurf machen, da es in der Arbeit noch keiner weiss.
Also zu meiner Frage. Mein Bauchkeks ist jetzt 44 mm gross bei 11+1. Wollte jetzt mal fragen, wie gross Eure Krümel da waren? #kratz Weil der Arzt ein bisschen komisch war. Ist das nicht normal? #kratz Bis jetzt ein bisschen verunsichert. #schmoll
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Mel
PS: Aktuelles US-Bild in der VK. #huepf

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo...

schön das alles ok ist mit Dir und dem Baby... :-)
Ich hab nur einen Wert von 12+0, da war unser Tom 6,12cm (SSL)

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von katja14021 10.08.07 - 08:12 Uhr

hi...mein krümel war bei 11+1 49,7 mm gross#freu
glg katja

Beitrag von katjafloh 10.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo,

schau doch mal in deinen Mutterpass, da ist eine Normkurve der SSL bis zur 12. SSW abgebildet. Laut dieser bist du voll in der Norm.

Meine Kleine war bei 11+2 genau 41mm groß.

LG Katja