Ich durchschau Ihn nicht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von freitag 10.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich machs mal ganz kurz....
Hatte vor 5 Jahren eine Bettgeschichte am laufen über 4 Monate..
Habe nach 4 Monaten die Sache beendet weill ich eigentlcih auf der Suche nach was Festem war...

Jetzt nach 5 Jahren haben wir uns wiedergetroffen und waren Essen zusammen und spazieren...
Wir telefonieren jeden Tag, schreiben SMS..Er nennt mich "Maus":-)

Allerdings fragt er mich ständig,"Maus was willst du von mir?"
"Willst du nur das EIne oder etwas Festeres?"
Ich weiss dann immer gar nicht was ich dazu sagen soll...
Hab Ihm gesagt das ic nicht auf der Suche nach ner Bettgeschichte bin aber auch nicht sagen kann dass ich mit Ihm was Festes will....SOwas entwickelt sich eben mit der Zeit...

Hab Ihn dann gefragt, was er möchte....Dann kommen immer so Sachen wie " Ich will Dich heiraten, Kinder mit Dir...aber du willst mich ja nicht"

Andauernt bringt er sone Sprüche von wegen, Ich will Ihn nicht, Ich suche nur nach Spass usw....

Dann sagt er immer dass er ja mittlerweile auch schon 31 ist und auch endlich mal eine Familie möchte....und sich danach sehnt..
Muss dazu sagen ich habe schon einen kleinen Sohn aus einer vorherigen Beziehung...
Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll.....
Auf der einen Seite fasse ich es als Spass auf aber irgendwie muss da doch auch etwas Ernsthaftigkeit stecken....

Ich bin 27 und er 31...............


Was denkt Ihr steckt hinter seinen Sprüchen.....???

Beitrag von papa71 10.08.07 - 09:19 Uhr

sorry er ist 31 , was erwartest du ??? als ich 31 war lernte ich meinen schatz gerade erst kennen , und hatte die gleichen ´gedanken , und auch die gleichen sprüche .

das ende von allem : im märz 2003 haben wir uns kennen gelernt , 02 / 2004 haben wir mitbekommen das sie SS war und november 2004 war unser sonnenschein da . und nun wird er bald 3 jahre , tanzt er uns auf der nase rum und macht nur dummheiten .

papa nun 35 , mama iss 23 tobias bald 3

Beitrag von freitag 10.08.07 - 09:25 Uhr

Ich erwarte nichts...Ich habe Euch was gefragt....

Was hat denn das mit seinem alter zu tun.....?????????

Beitrag von papa71 10.08.07 - 10:11 Uhr

auch ein mann kommt mit den jahren in eine gewisse zeit wo er sehnsucht hat nach familie usw.

Beitrag von enti1976 10.08.07 - 09:32 Uhr

Weiß nicht, ob er das noch so ernst meinen würde, wenn du wollen würdest.... (blöder Satz, ich weiß...) mein Ex brachte auch immer so sprüche und nun will er nicht mal mehrmit jemanden zusammen leben, weil es doch so viel angenehmer ist. #kratz
sag ihm doch klipp und klar - ich mag dich und mal sehen, ob etwas längeres daraus wird - das was bis jetzt da ist, ist doch ganz vielversprechend ... oder etwas in der Art.
Quak, Enti

Beitrag von ist ganz einfach 10.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo,

er ist genauso unsicher wie Du. Ich denke aber, er meint es ernst, hat aber Angst, vor dem was Du willst.

Schreib ihm doch ganz ehrlich zurück, was Du fühlst und was Du Dir vorstellen könntest mit ihm.

Habe gerade das gleiche durch, er hat mir auch sowas geschrieben, ich war zuerst etwas überrumpelt, hab ehrlich gesagt, ja ich mag ihn, will ihn nicht verlieren, weiß im Moment nicht, ob es für mehr reicht, aber das könnten wir ja rausfinden.

Seine Antwort kam prompt, er will es auch rausfinden...

lg

Beitrag von spatzl75 10.08.07 - 16:12 Uhr

Hi,

er durchschaut DICH nicht.:-D

Ich denke auch er meint es ernst.
Sag ihm was Du willst, rede offen mit ihm!
Eier nicht durch die Gegend, sei ehrlich!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag von strassendrache 10.08.07 - 18:20 Uhr

Sei froh dass Du ne Frau bist....hätte das jetzt ein Mann geschrieben wär er von den Damen hier zerfetzt worden.

Meine Güte...was wird er wohl meinen mit seinen "Sprüchen"?

Du wirst ihm wohl das Gefühl geben dass er nur der Stecher für zwischendurch ist...und er empfindet eben mehr.



(Oh Herr... lass Hirn regnen...auch wenn schon Freitag ist)