Eisprung am 27. ZT!!GGrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-jan 10.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Gestern habe ich eigentlich eine noch recht gute Nachricht geärgert. Habe am Dienstag auf meine Periode gewartet und habe mich ja eigentlich schon total gefreut als sie nicht kam. Gestern habe ich erfahren, dass mein Eisprung erst ca. am 27. ZT war. Den haben wir dann natürlich verpasst. Das ist das was mich so ärgert. Ich dachte schon: schade hat diesmal nicht geklappt, dabei hätte ich noch eine Chance gehabt. Ist doch zum heulen......! Habe allerdings erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.

Ist es ecuh auch so gegangen?


Beitrag von stern76 10.08.07 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

jap ich hier. Ich hatte in diesem Zyklus am 25 ZT mein ES. Zum Glück habe ich ein Bienchen gesetzt. Besser als nichts.

Aber ich kenne das zu gut, habe auch auf meine Mens gewartet, hatte aber an dem Tag MS. Und mein Mann schlau gedacht, vielleicht hast du jetzt dein ES. Wir vor ich arbeiten mußte ein Bienchen nachgesetzt. Und hatte zwar nicht mehr gereicht. Da ich Beschwerden dannach hatte, war wohl zu heftigen MS. Meine FÄ hat es mir dann auch bestätigt.

Wird jetzt auch ein mega Zyklus für mich.

LG Anne

Beitrag von anna-jan 10.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Anne!
Wie findest du dann raus wann dein ES ist?? Misst du die Temperatur?
Ich finde dass alles sehr verwirrend. Hab ich mir einfacher vorgestellt.
In welchem ÜZ bist du?

Tina

Beitrag von stern76 10.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich teste mit Ovos, gehe sehr oft zur FÄ. Ich bekam auch schon Clomi, mache jetzt aber für zwei Zyklen Clomipausen und dann geht es weiter. Trotz das ich ein ES habe.

Ich messe keine Tempi mehr, das hat mich verrückt gemacht.

ÜZ: keine Ahnung, zähle ich nicht mehr. Wir üben seit MÄrz/05. Können aber auch nicht jeden Monat üben, auch wenn wir es versuchen. Mein Mann ist oft auf Montagen.

LG Anne