Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschabs 10.08.07 - 08:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Anbei mein ZB (leider messe ich seit ca. 2 Zyklen keine Tempi mehr). Meine letzten Zyklen waren 25, 27, 26, 26 Tage.

Nun hatte ich an ZT 13, 14 Durchfall und seit ZT 15 Bauchschmerzen (als ob bald die Mens käme) #heul. Könnte das die Einnistung sein!?

Ich hatte so etwas noch nie und ich glaub, die Bienchen würden auch sehr gut sitzen!?

Jetzt fahr ich aber nächste Woche auf ein Festival und ich weiß auch nicht... Ich glaub den Alkohol werd ich mir dort eher schenken #kratz

Was meint ihr?

#danke schon mal #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202092&user_id=680840

Beitrag von tschabs 10.08.07 - 08:24 Uhr

#kratz

Beitrag von spacie73 10.08.07 - 08:41 Uhr

Huhu,

also eine Einnistung spürt man in der regel nicht, evtl. kann es bei der Einnistung mal zu einer leichten Blutung kommen aber auch das ist sehr selten.
Da du keine Tempi misst, läßt sich schwer sagen wann denn dein #ei war und wie gut die Bienchen sitzen und von daher wirst du leider nur abwarten können bis NMT.
Den Alk dann mal weg zu lassen kann auf jeden Fall nicht schaden ;-)

*lg* und viel #klee

Beitrag von tschabs 10.08.07 - 08:44 Uhr

Danke für deine Antwort ;-)

Nur komisch, weil ich sowas noch nie hatte...

Na dann heissts abwarten... #schmoll