Yippieh!! Meine ersten Balken sind da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sashimi1 10.08.07 - 08:10 Uhr

....und NMT ist genau an meinem Geburtstag!!! Ist das aufregend!!!! #huepf#freu:-)#huepf

Aber erstmal guten Morgen an alle und ich hoffe, ihr seid heute auch so gut drauf, wie ich?! #herzlich

Jetzt hoffe ich mal, die Tempi steigt noch kraeftig an... seit 3 Tagen nur im Zehntelbereich: von 36,58 auf 36,61 und heute 36,62 -> da muss doch noch mehr gehen!!!! #schwitz

Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass es jetzt schon so schleppend geht?? Was meint ihr? Dauert halt ein bisschen wahrscheinlich, oder? #gruebel#kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

Have an easy Friday!!!! #liebdrueck
Sashimi

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Sashimi.

Das wäre ja ein super Geburtstagsgeschenk wenn es wirklich geklappt hat.

Drück Dir ganz fest die #pro dass der Test an Deinem Geburtstag ein fettes #schwanger drauf stehen hat.

Meine Tempi geht momentan auch nur sehr schleppend voran.

Heute allerdings wieder ein ganz klein wenig weniger als gestern- gerade so dass (Gott sei Dank) die Balken gekommen sind.

Schau mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Dir noch einen schönen Tag.

Lg Andrea

Beitrag von sashimi1 10.08.07 - 08:52 Uhr

#danke Andrea!!!

Ich drueck dir auch ganz dolle die #pro!!! Pusten wir uns gegenseitig hoch! :-)

Viel #klee!!!!

Beitrag von italienfan78 10.08.07 - 09:05 Uhr

Machen wir

PUUUUST; PUUUST; PUUUUST.... TACKER TACKER TACKER...

Jetzt kann deine gar nicht mehr runter fallen :-)

Beitrag von nigna 10.08.07 - 09:33 Uhr

Na sieh mal einer an !
Glückwunsch zu deinen Balken ! Hab ich dir doch gesagt, dass die noch kommen #sonne!

#blume LG,
nigna

Beitrag von sashimi1 10.08.07 - 10:54 Uhr

hihi, ja #danke nigna!!! haett ich mich doch nicht so verrueckt machen sollen... aber ich glaub, jetzt geht´s dann erst richtig los mit der hibbelei!!! #schock

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:30 Uhr

Genau ! Das denke ich auch ! #huepf
Dann hibbel mal los ! Ich seh dich dann ja wahrscheinlich hier mit deinem ZB wieder... *lach*