Abends Folgemilch 2 - morgens Kindermilch?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bofan 10.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

ich brauche schnell ne Antwort, deshalb frage ich hier.
Mein Sohn bekommt abends eine Flasche 2er Milch von Hipp.
Morgens frühstückt er eine Kleinigkeit, aber nicht immer.
Heute ist er z.B. seit halb 7 wach und wollte nichts essen.
Kann ich ihm als "Frühstücksersatz" auch mal so eine Kindermilch 1+ geben?Habe noch Proben hier.
Sonst ißt er bis 13 Uhr gar nichts.
Bitte schnell Antwort, er soll jetzt wieder in die Koje.

LG Samira

Beitrag von ennovi 10.08.07 - 08:14 Uhr

Morgen!

Klar rühr an! Prost und gutes Schläfchen! ;-)

LG ennovi

Beitrag von bofan 10.08.07 - 08:16 Uhr

Hi,

na das ging ja wirklich fix.
Lieben Dank!

Samira

Beitrag von meraluna1975 10.08.07 - 11:36 Uhr

Habe zwar den Sinn und Zweck einer "Kindermilch" noch nicht entdeckt...aber wenn er es trinkt...

Beitrag von bofan 10.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo,

hier der Sinn und Zweck:;-)

http://www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

LG Samira